Zum Inhalt springen

Meine Neue!


Tommy1986

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich wollte euch nur meine neue mal eigen!

Bin gerade umgestiegen von meiner geliebten 848 auf eine neue Pani 1199 in weiß!

Hab schon ein paar kleine Veränderungen gemacht!

Schwarzes Windschild

Carbon Fersenschoner

Carbon Höckerabdeckung

Carbon Aufkleber in r Look

bestellt sind gerade

Carbon Heck Korflügel

Gold Brems- und Kupplungs- Deckel

die nächsten Änderung

Felgen werden weiß lackiert

Diverse Carbon und Goldteile von CNC Racing

LG Thomas

post-19375-14629279600103_thumb.jpg

post-19375-14629279603563_thumb.jpg

post-19375-14629279606306_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

bei weisse felgen  kannst immer putzen (talk) (talk)...ich würd sie schwarz lassen.

würde auch nicht zuviel gold draufmachen dass beisst sich weil du dann mind. 4 verschiedene farben hast weiss schwarz

gold

und der kupplungsdecke,gabel usw einen anderen farbton haben...

Link zu diesem Kommentar

Goldene Felgen passen m.M. nach nicht zu dem weiß.

Felgen in der Farbe des Moppeds (weiß) passen da besser.

Rot und schwarz geht auch, gibt's aber schon..  :::::;)

Ich finde die Idee mit weißen Felgen gut. Einziger Nachteil ist, wie eine weiße Hose, sehen weiße Felgen nur SAUBER gut aus. Aber geputzt wird eine die Duc doch sowieso, oder?

Ach ja, und die meisten hier finden schwarze Felgen am besten. Aber es muss ja DIR gefallen.

Ich persönlich finde schwarze Felgen erinnern, wie neulich schon Jemand schrieb, an "Stahlfelgen mit Winterreifen". Für mich langweilig.

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Ja also bei mir ist es so das nach jeder Ausfahrt geputzt wird!

Ich mag das nicht wen man mit einen versauten Bike herum fährt!

Und schon gar nicht mit einer versauten Duc!

Ich glaube auch das die weißen Felgen gut aussehen werden!

LG

Moin,

mache ich auch so, also nach dem Fahren gleich wieder für die nächste Ausfahrt sauber machen.

Die weißen Felgen auf dem Foto sehen doch ganz gut aus, aber das Putzen ... (ich hatte mal ne GSXR-750 mit weißen felgen).

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Ja das Putzen ist nicht einfach ich hatte eine R6 mit weißen Stern und blauen Felgenrand!

Ja und da gebe ich dir recht zuviel Gold sieht wirklich nicht gut aus!

Und noch eine Frage sind hier auch ein paar Österreicher angemeldet?

Wo kauft Ihr eigentlich eure Carbon teile!?

Fals Ihr nicht direkt bei Ducati bestellt!?

LG Tommy

Link zu diesem Kommentar

Hab von den Franzosen schon paar mal was bestellt. Immer alles schnell angekommen. Qualität ist nicht der Oberhammer, aber für das Geld mehr als in Ordnung!

HF Carbon ist auch zu empfehlen! Die fertigen dir die Carbonteile auch in matt an. Qualität ist sehr gut. Preise sind in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

.. lass das mit dem Felgen spritzen ....

auf dem Racebike siehts gut aus, weil das weiss der Verkleidung und der Felgen dasselbe ist. wenn du die Felgen weiss lackierst, dann ist es nicht das gleiche weiss wie das Ducatiweiss und glaub mir, dass sieht dann nicht cool aus ...

lasse so, wie sie sind ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Hallo Leute!

Ich wollte euch nur meine neue mal eigen!

Bin gerade umgestiegen von meiner geliebten 848 auf eine neue Pani 1199 in weiß!

Hab schon ein paar kleine Veränderungen gemacht!

Schwarzes Windschild

Carbon Fersenschoner

Carbon Höckerabdeckung

Carbon Aufkleber in r Look

bestellt sind gerade

Carbon Heck Korflügel

Gold Brems- und Kupplungs- Deckel

die nächsten Änderung

Felgen werden weiß lackiert

Diverse Carbon und Goldteile von CNC Racing

LG Thomas

Perfekt für eine Kirmes Bude!

:X :X :X

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!