Zum Inhalt springen

AUS für Edgar Mielke als MotoGP Kommentator bei Sport1 ?!


fury

Empfohlene Beiträge

Ehm und wenn dann von Sport1 ein noch größerer dummschwätzer ohne Ahnung kommt? Prima, Hauptsache den Mielke weg..

Mir solls ja egal sein, ich gucke einfach Sport1+ und gut ist ;) Alle Trainings und Rennen Live ohne Mielke  :*

Übertragung von der Dorna kann man übrigens auch empfehlen, kann man sogar den Kommentar ausschalten und die Motorengeräusche lauter.. Kostet aber halt..

Aber da die meisten nix bezahlen wollen (Sport1+ kostet übrigens ca. 3€ im Monat über T-Entertain), seid doch froh wenn es überhaupt im Free TV kommt!  :::::;) Könnte schlimmer kommen.

Link zu diesem Kommentar

Ja wat nu!?

Klar quatscht er viel und nervt manchmal, aber bisschen hat man (ich zumindest) sich auch daran gewöhnt. Da kann man auch gut ablachen, wenn er wieder so richtig loslegt.  (party)

Falls es stimmt, kommt hoffentlich nicht ein noch besserer Komentator.

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Genauestens!!! Und die haben schon genug Übung mit der MotoGP, als die noch durch eurosport übertragen wurde.

Lenz Leberkern und Dirk Raudies, das perfekte Duo, das bestimmt mit Alex Hofmann fachlich perfekt mit viel witzigem Dummgelaber einem das Grinsen ins Gesicht zaubern würde. Wäre das geil...

Ich schaue daher sehr gerne die WSBK, nicht nur wegen den Ducatis. Da war ja schon sehr früh klar, dass da nichts zu holen ist. Könnte 2014 für die EVO-Klasse anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich an den Mielke gewöhnt. Egal, wieviel ahnung er haben mag oder nicht, er geht immer voll mit. Ich finde es immer wieder geil, wie der abgeht. Und der Alex dabei, das find ich so ok.

Die beiden den von Eurosport allerdings, die kommen mir manchmal vor, als würden sie nur noch vom Blinddarm am Leben erhalten. Ne auch wenn der Eddi manchmal etwas nervig ist, wenigstens ist da Stimmung und Emotion bei. Im Gegensatz vu ES

Link zu diesem Kommentar

wegen seinem "Abgehen" habe ich lange keine MGP mehr geschaut.  (yawn)

IMHO der Mann weiss nicht was er sagen soll, das versucht er mit "Leidenschaft" zu überdecken  :X

jemand wie Jonathan Green in deutsch muss her!

als TB#21 sein letztes SBK-Rennen gefahren ist, hab ich auch wegen der Moderation von ihm mit feuchten Augen vorm TV gesessen, das werde ich nie vergessen.  :'(

aber A. Hofmann ist auch noch gut  :::::)

Link zu diesem Kommentar

Genauestens!!! Und die haben schon genug Übung mit der MotoGP, als die noch durch eurosport übertragen wurde.

Lenz Leberkern und Dirk Raudies, das perfekte Duo, das bestimmt mit Alex Hofmann fachlich perfekt mit viel witzigem Dummgelaber einem das Grinsen ins Gesicht zaubern würde. Wäre das geil...

Ich schaue daher sehr gerne die WSBK, nicht nur wegen den Ducatis. Da war ja schon sehr früh klar, dass da nichts zu holen ist. Könnte 2014 für die EVO-Klasse anders aussehen.

meinst du das ernst???

:^)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Edgar nicht so schlimm. Stimme zu, ab und an hat er Positionswechsel nicht ganz mitnekommen aber mal ganz ehrlich, in Deutschland gibt es keine gute Kommentatoren! Nicht mal fast gute!

Wolff Fuss beim Fußball ist noch der Beste und der Adolf Hi...ääähhmm Alex Hoffmann ist auch noch gut. Aber den Rest kannst alle kicken.

Parteiisch, unsachlich und teilweise überzogen und unpassende Kommentare. Das erlebe ich Bei jedem BuLi-Spiel oder Turnieren. Das nervt einfach.

Fabio Caressa und Sandro Piccinini als Beispiel für Deutschland!

Link zu diesem Kommentar

Also für mich meine ich das so. Aber jeder kann seine Lieblings-Moderatoren-Buben selbst für sich entscheiden, wir sind ein freies Land...

Ich mag eben die Art, die Empfindung ist doch bei jedem anders. Außerdem sind wir eh die Letzten, die sowas zu entscheiden haben, egal was hier gequasselt wird... Aber den Senf wollte ich einfach dazu geben, Punkt.

Link zu diesem Kommentar

Genauestens!!! Und die haben schon genug Übung mit der MotoGP, als die noch durch eurosport übertragen wurde.

Lenz Leberkern und Dirk Raudies, das perfekte Duo, das bestimmt mit Alex Hofmann fachlich perfekt mit viel witzigem Dummgelaber einem das Grinsen ins Gesicht zaubern würde. Wäre das geil...

Ich schaue daher sehr gerne die WSBK, nicht nur wegen den Ducatis. Da war ja schon sehr früh klar, dass da nichts zu holen ist. Könnte 2014 für die EVO-Klasse anders aussehen.

Yesssssssss  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Also für mich meine ich das so. Aber jeder kann seine Lieblings-Moderatoren-Buben selbst für sich entscheiden, wir sind ein freies Land...

Ich mag eben die Art, die Empfindung ist doch bei jedem anders. Außerdem sind wir eh die Letzten, die sowas zu entscheiden haben, egal was hier gequasselt wird... Aber den Senf wollte ich einfach dazu geben, Punkt.

keine angst, wollte nur wissen ob du das ernst meinst  8)

für mich reden die beiden einfach jedesmal am thema vorbei und dieses pseudogelache jedes mal geht mir auf den zeiger

da bleib ich lieber beim mielke, der wenigstens emotionen reinbringt.

aber ich werf auch rudi moser mit in den ring, den starmoderator für zweirad-motorsport, der mit AH konkurrieren kann  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

::::::D

Der ist ja geil, ich piss mich ein...

An dem sollte sich der Hofmann mal ein Beispiel nehmen, wenn er seine Streckenvorstellungsrunde fährt. Das ist Racing, das sind Schräglagen, Beschleunigungsorgien, Slides und pure Atemlosigkeit.

Gruß,

Pazzo

Link zu diesem Kommentar

Also ich find es gibt sehr wohl gute Kommentatoren in Deutschland.

Meiner Meinung nach hatt der Hoffmann es sehr gut hinbekommen und den Ron Ringut finde ich auch sehr gut.

War doch der , der zuvor auf Eurosport die Moto Gp kommentierte, und dann die SBK.Jetzt glaube ich Boxen und sowas auf Eurosport.

Der Mielke übertreibt es manchmal,besonders mit seinen Lobeshymnen auf Marquez.

Aber in Italien ist das so ähnlich.Da mögen sie auch einen Kommentator nicht besonders, weil er nach Meinung einiger manche Piloten

bevorzugt.

Meine favorisierte Paarung Ringut-Hoffmann (ok)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Na an Mielke scheiden sich die Geister, wie an Bela Rethy. Gestern habe ich den Mielke das erste mal bewusst gesehen, boah ist der ....subhübsch  ::::::D

Naja mir geht er manchmal dann auch auf die Nerven, manchmal ist es aber auch lustig. Richtig cool ist wie man mitbekommt wie der Alex (den ich sehr cool finde, weil er auch kein Blatt vor den Mund nimmt - Katar blabla, und halt Ahnung hat.) sich zusammenreißen muss und auch schon voll rumkichert, wenn der Mielke wieder ausrastet  (ok)

Meine Freundin saß gestern neben mir und hat an ihrem Rechner gearbeitet aber die Übertragung akustisch mitbekommen und ab und zu leicht verstört rübergeschaut oder gegrinst wenn Mielke wieder lustige Sachen gesagt hat  8)

//munk

Link zu diesem Kommentar

Gestern hat er 5min wieder nur von Bradl gelabert während dem Rennen.

Ich finds ja geil, sobald eine Onboard Kamera kommt sagt er immer "So, jetzt fahren wir mal mit, genießen sie es"

Und er hat noch nichtmal ausgesprochen ist die Kamera wieder weg. Und dann von ihm "kommt noch".

Das war mindestens 10 mal dieses Weekend.

Außerdem sagt der Alex Hoffmann ständig "Muss man ganz klar sagen", in jedem dritten Satz. Sagt ihm das niemand?

Link zu diesem Kommentar

Ja geil war auch, das ein Zuschauer den Alex in einer Mail gebeten hat, ob er dem Mielke nicht mal Baldrian zuführen könnte.

Der rastet ja schon aus, obwohl das Highlight des Tages noch gar nicht angefangen hat. Mielke fragte nur, warum denn das? Und Alex einfach, weil er immer sehr schnell auf Drehzahl kommt, obwohl noch gar nichts passiert. Antwort darauf war, wenn etwas spannend ist, kann man schon mal aus dem Sattel springen... Ich mußte so heftig lachen, weil das voll auf die beiden verschiedenen Charaktere eingeht, das ich fast vom Sessel gerutscht bin. Klasse Zuschrift zu dem Zeitpunkt... Eddie hatte sich auch wieder mal selbst übertroffen. Aber nix zu hören von Alien und anderem Stern?!? Was war da los?!?

Link zu diesem Kommentar

Ihr wollt nichts zahlen, aber sich übern Mielke aufregen, den gibt's umsonst.

...und nem geschenkten Gaul schaut ma nicht ins Maul!

ich finde den Video-Pass geil und finde er ist jeden Cent Wert.

Link zu diesem Kommentar

Mielke ist KLASSE - ohne ihn wäre das anschaun nur noch halb so interessant! Er lebt diesen Sport und kommentiert klasse! Top Ergänzung zu Alex. Der ist für das fachliche, Mielke für die Stimmung!

Ich glaub es hat sich noch keiner die Leberkernscheiße auf ES angehört, wär euch der lieber? Da könnt ich die Fernbedienung in den Fernseher schmeißen bei den beiden  :AE109:

Link zu diesem Kommentar

Der Videopass ist mir zu teuer, steht nicht dafür find ich

Kommt darauf an...

Ich habe den Videopass seit dieser Saison.

Ich verfolge die MotoGP sehr intensiv. Wenn das Wetter aber schön ist drehe ich lieber eine Runde. Mit dem Videopass bin ich halt nicht an irgendwelche Sendezeiten gebunden, von denen 30% MotoGP und 70% Werbung kommt.

Letzte Saison war es teilweise etwas doof. Entweder war das Rennen um 3 Uhr Nachts oder man war irgenwo unterwegs und hat das Rennen verpasst...

Auch was neben den Rennen passiert finde ich sehr Interessant.

Wenn man das so rechnet, sind es in etwa 5,50 EUR pro Rennwochenende. Nicht gerade günstig, dafür ohne Werbung, guten Kommentatoren, vielen Interviews. Videoarchiv und viel Zusatzmaterial runden das Paket ab.

Für mich lohnt es sich auf jeden Fall...

Link zu diesem Kommentar

deutschland und österreich sind anscheinend die einzigen, die noch im free tv übertragen - von daher muss man froh sein, dass überhaupt was kommt neben fußball

und vom übertragungsprogramm kann man sich sicher nicht beschweren - die haben wirklich ALLES übertragen, mehr geht fast nicht.

mielke hin oder her.... sport1 macht das wirklich top, da kann darfs ihm auch ab und an die synapsen raushaun

Link zu diesem Kommentar

Kann man mit dem Videopass die Videos auch downloaden?

Nein, geht nicht.

Macht aber nix, denn die Videos sind ständig ALLE weiterhin verfügbar.

Und das Archiv reicht bis ins Jahr 1992 zurück, dazu gibt es eine "Classics" Rubrik.

Und man hat auch Zugriff auf Alles, was zwischen den Jahren passiert und auch auf Alle Trainingssessions, Interviews, Features etc etc.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!