Zum Inhalt springen

NANO GLOSS-geile Politur!!!


Duc Flo

Empfohlene Beiträge

Die Politur ist einfach mega geil!!

Lack ist glatt wie ein Baby-Arsch und glänzt wie sau .

Zudem optimaler Schutz!

Habe damit mein Auto und mein Moped poliert und kann diese Politur nur jedem empfehlen.

Vadder poliert damit seine Harley und ist auch sehr davon überzeugt und der alte Mann ist schwer zu überzeugen, was Pflegeprodukte angeht.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Moped fahren hat nicht nur was mit fahren zutun sondern auch mit der Pflege, da ne Duc auch ein paar Scheine kostet! Aber wem das alles egal ist der soll machen.. Wer hat, der soll!

Für mich hat nach ner geilen Tour auch das Putzen mit nem kalten Bier was charmantes!

Link zu diesem Kommentar

Völlig richtig. Folgender Ablauf eigentlich:

1. Lack gründlich reinigen

2. Kratzerentferner auf starke Kratzer anwenden und diese damit behandeln

3. Politur auf die mit Kratzerentferner behandelten Stellen auftragen und die "groben" Kratzer mit der Politur herausschleifen

4. Wachs auftragen und auspolieren

Schritt 2+3 mache ich max. 1x pro Saison an den Teilen, die es wirklich brauchen... ansonsten ist das nämlich ein mega Aufwand.

Es reicht eigentlich normal reinigen und mit Wachs versiegeln. Dadurch wird der Lack richtig geschützt. Wachs enthält nämlich im Gegensatz zu Politur keine Schleifpartikel und versiegelt auch ordentlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Moped fahren hat nicht nur was mit fahren zutun sondern auch mit der Pflege, da ne Duc auch ein paar Scheine kostet! Aber wem das alles egal ist der soll machen.. Wer hat, der soll!

Für mich hat nach ner geilen Tour auch das Putzen mit nem kalten Bier was charmantes!

Dem kann ich nur zustimmen! (ok)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Polituren besitzen einen Schleifmittelanteil, deswegen benutze ich sie grundsätzlich nicht. Da wird doch immer eine dünne Lackschicht abgetragen. Wie ist es damit?

Gruß jupp

Die Politur ist mega fein und auch sehr flüssig, hat also nur einen sehr sehr geringen Schleifanteil und hinterlässt keine weißen Ränder

Sie ist wirklich der Hammer! Haben am Sonntag meine Bella damit gemacht, KRT hat es auch gesehen und war auch begeistert davon.

Link zu diesem Kommentar

Nano-Politur....ich war verzückt als ich an der Tankstelle angesprochen wurde, ob meine Ducati neu sei. Sie sehe aus wie aus dem Ei gepellt.

Ich sagte "Nein, sie ist schon 10 Jahre alt" ...Die Schnappatmung des Gegenübers werde ich nie vergessen ;)

Jupp, du kannst Nano-Partikeln vertrauen. Nano ist was ganz Feines.

Liebe Grüße

Diana

Link zu diesem Kommentar

Die Politur ist mega fein und auch sehr flüssig, hat also nur einen sehr sehr geringen Schleifanteil und hinterlässt keine weißen Ränder

Sie ist wirklich der Hammer! Haben am Sonntag meine Bella damit gemacht, KRT hat es auch gesehen und war auch begeistert davon.

Das Ergebnis war echt sehr gut!

Und das Zeug riecht auch noch sehr gut  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Nano-Politur....ich war verzückt als ich an der Tankstelle angesprochen wurde, ob meine Ducati neu sei. Sie sehe aus wie aus dem Ei gepellt.

Ich sagte "Nein, sie ist schon 10 Jahre alt" ...Die Schnappatmung des Gegenübers werde ich nie vergessen ;)

Jupp, du kannst Nano-Partikeln vertrauen. Nano ist was ganz Feines.

Liebe Grüße

Diana

Jaa doch. 1 nm = 10^-9 m. Schon deshalb ist es was ganz feines  ::::::::P

Da ich aber ein Bild von Flos Schalldämpfern gesehen habe (KRT, ich verrate nicht von wem ich es bekommen habe  (angle)), war das eine nicht ernst gemeinte Anspielung  8)

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Sieht aus wie aus dem Teleshopping das Zeug.

Ich bin da konservativ und nutze Liquid Glass. Kann man in beliebig vielen Schichten auftragen und ist auch so ohne "nano" tipptopp!

Vorteil von diesem Nano Gloss ist natürlich, dass das Set mir 4 Flaschen und dem Zubehör günstiger ist als eine Tube Liquid Glass. Wenn es ähnlich gut ist, lohnt sich das sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!