Zum Inhalt springen

Harztour 2014! Achtung! Infos zur Harztour stehen im ersten Beitrag, Rest ist OT


favorisiertes Wochenende triple H  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG!!!  rtfm rtfm rtfm rtfm rtfm

eine Harztour wird es nun vom 09.05.-11.05.2014 geben.

Jeder der Teilnehmen möchte trägt sich bitte ausschließlich unter dem dafür vorgesehenen Link ein:

http://www.ducati-sbk.de/motorradveranstaltungen/harztreffen-2014-vom-9-11-mai-unterkunft-teilnehmer/msg367086/#msg367086

Diskussion und Offtopic kann weiterhin hier statt finden! 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das kann man empfehlen:

http://www.domaene-stiege.de/

Ich hoffe das ist der richtige Link :)

Termin müsste mal schauen... Kyff ist aber langweilig, da besonders am Wochende viel los ist und viel kontrolliert wird.

http://www.harz-ring.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=24&Itemid=34

Für 30€/Tag klingt vernünftig. Fehlen zwar etwas die Berge aber was solls...

Viele Grüße aus Kiel

Link zu diesem Kommentar

Wäre schon cool aber mit den Bullen da muss ich mal sehen

Ich war mit Nate ja noch einmal im September da nur um endlich mal zum Kyffhäuser zu kommen. Rennleitung stand unten und hat gemessen. Musste man halt vorschriftsmäßig langsam vorbei und dann hinter der Kurve Feuer frei. Sind da gute 3h am Kyffhäuser hoch und runter gefahren mit Essenpause und kleinem Unfall zwischendurch. Hat richtig Laune gemacht.  (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

So Datum für das Treffen wird dann der 9-11.5, das erste Mai Wochenende ist einfach zu viel los im Harz.

Es sind in der Stiege nur noch die 3 FeWo frei. Eine Gruppe von der Feuerwehr ist bereits mit 30Leuten da und hat das Gästehaus gebucht.

Die 9 Personen FeWo ist jetzt bis Sonntag für uns zurückgehalten. Bis zum Wochenende müssen wir also feste Zusagen für die Unterkunft sammeln um das ganze fest zu reservieren.

Also bitte eintragen wer definitiv dabei ist:

1.) Exce

2.) Limbo

3.) c0lect0r

4.) Nate

5.) Stiefel

6.) Nordi

7.) Denis

8.) Nancy (Denis's Freundin)

9.)

Wohnmobil

Diana und Martin

Link zu diesem Kommentar

Mein Nick Name lautet c0lect0r. Mit kleinem c und einem l ... 8)

Sorry Süße ist korrigiert  :*

Also bitte eintragen wer definitiv dabei ist:

1.) Exce

2.) Limbo

3.) c0lect0r

4.) Nate

5.) Stiefel

6.) Nordi

7.) Denis

8.) Nancy (Denis's Freundin)

9.)

Wohnmobil

Diana und Martin

Link zu diesem Kommentar

ich war schon lange nicht da, aber habe gehört es sollen Geschwindigkeitsbegrenzungen geben von 50km/h und 30 km/h und Bodenwellen sollen nochmal die Geschwindigkeit drosseln!?  ist das wirklich so? dann ist das Video Vergangenheit?! Kontrollen sind wohl von der Rennleitung auch an der Tagesordnung......

ciao

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!