Zum Inhalt springen

Frage zum Termignoni Mapping

Freddy1199

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nachdem mir hier bezüglich der Auswahl meiner ersten ducati schon Super geholfen wurde, hab ich noch ein weiteres Anliegen.

Ich bin an einer Termignoni komplett Anlage dran und bin nun etwas verwirrt was das Mapping angeht. Oft lese ich hier, dass der up Map stick für'n a...h ist. Jetzt frage ich mich, was man statt dessen tut? Besser über jemanden ein rexxer Map oder mit tuneboy ( so heißt das glaube ich bei deussen oder) raufspielen und somit direkt in die ecu? Oder mit nem Power Commander die Maps aufspielen?

Der Vorteil des pc ist doch, dass ich dann selbst die mappings tauschen kann, wenn ich zum Beispiel Maps mit und ohne eater habe.. Und die ecu bleibt jungfräulich...

Wie sehen die Spezies das?

Danke und Gruß

Ps: ich weder größtenteils auf der LS unterwegs sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Powercommander kann ich auf der Pani nicht empfehlen. Tuneboy ist wirklich die beste Lösung bei einer Pani. Das ganze lässt sich auch mit einer Blipper (Zwischengas beim Runterschalten) Funktion erweitern.

http://www.ducati-sbk.de/deussen-engines/multistrada-1200-diavel-1199-und-899-blipper-gtrunterschalten-ohne-kupplung/

Am besten zu schickst mal eine PN mit deiner Nummer. Dann rufe ich dich mal an und erklär dir die Möglichkeiten.

Gruß

Daniel