Cem Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Leute. Ich möchte gerne demnächst die Rennverschalung selber lackieren. Es muss nicht 100% Profimässig sein, aber sollte einigermasse schon gut aussehen. Meine Wunschfarben wären schwarz, weiss und rot. Am besten 2-farbig (Grundfarben,Schwarz-Weiss) lackieren und die Muster, Zahlen etc. Rot, also z.B. Oben schwarz und Weiss. Meine Frage an Euch. Wie würdet Ihr vorgehen? Ich dachte so könnte ich es machen: Zuerst z.B. die Stellen wo ich die Muster haben möchte Rot lackieren und danach abdecken mit Mustern (Schablonen). Dann Rundherum schleifen und Schwarz lackieren, dann dort wo ich schwarz haben will abkleben, unterteil wieder schleifen und Weiss lackieren? Was sagt Ihr dazu? :AAAE056: Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Frage mal bei V2 Leitwolf an der hat das auch sehr gut selbst gemacht evtl kann er dir ein paar Tipps geben wenn er es nicht sowieso liest Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge