Zum Inhalt springen

Verkleidung lackieren


Cem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich möchte gerne demnächst die Rennverschalung selber lackieren. Es muss nicht 100% Profimässig sein, aber sollte einigermasse schon gut aussehen.

Meine Wunschfarben wären schwarz, weiss und rot. Am besten 2-farbig (Grundfarben,Schwarz-Weiss) lackieren und die Muster, Zahlen etc. Rot, also z.B. Oben schwarz und Weiss.

Meine Frage an Euch. Wie würdet Ihr vorgehen?

Ich dachte so könnte ich es machen:

Zuerst z.B. die Stellen wo ich die Muster haben möchte Rot lackieren und danach abdecken mit Mustern (Schablonen). Dann Rundherum schleifen und Schwarz lackieren, dann dort wo ich schwarz haben will abkleben, unterteil wieder schleifen und Weiss lackieren?

Was sagt Ihr dazu?  :AAAE056:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!