ph1l Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.gaskrank.tv/tv/racing/mv-augusta-f3-nix-hoert-sich-boeser-und-geiler-an-gaensepelle-wetten.htm (ok) Dreht eure Boxen mal hoch.. (ok) Was ein geiler 3-Zylinder Sound (rock) Link zu diesem Kommentar
*Stephan* Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jo, das klingt astrein. Das Video ist (wenn mich nicht alles täuscht) von der TT 2013. Ich war auch da... Jedes Mal, wenn eine MV an mir vorbeifuhr stand das Fell hoch! Auch geil waren die Norton mit Aprilia-Motor und einem einfachen Rohr als Auspuff. Der sollte keine Leistung bringen, war nur so laut um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Link zu diesem Kommentar
*Stephan* Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Und hier das dazugehörige Video. gemacht an der Signpostcorner. Habe leider etwas spät angefangen zu filmen... Live war es sooo mega laut!!! :AE40D: (ok) Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Geil Haben wollen Sofort!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge