Zum Inhalt springen

Unterstützung gesucht - Halter für Ausgleichsbehälter


quakemaster

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

durch den Umbau auf PT Bremspumpe ist der Ausgleichsbehälter nicht so gut montiert. Ich hab mir überlegt, am Lenkrohr einen Winkel zu montieren.

Ich suche nun jemanden der mir so einen "Halter" (2 Stück) aus V2 rausschneiden kann. Das Langloch in der Mitte ist nicht unbedingt erforderlich.

Wer so ein Teil machen kann, bitte melden.

Gruß

Branko

BeBeHaelter.png

Link zu diesem Kommentar

In meiner Firma haben wir Laserschneidmaschinen damit wäre es kein Problem... Aber ich weiss momentan nicht wie dort die Auftragslage ist kann ja nicht zu meinem Chef gehen und sagen mein ''Privatpfusch'' ist wichtiger.Kläre das mal ab!

Zweite Möglichkeit ich schreibe nen Programm und lass es von einem unserer Fräser machen ...

Link zu diesem Kommentar

Den Anschlußnippel kannst du drehen, kein Problem. Den Halter für den Ausgleichsbehälter kannst du doch, mit nur etwas handwerklichem Geschick, selber machen. Schau mal unter Biete. Ich hab von Fuijkato zwei Pumpen gekauft. Die Halter auf den Bildern kannst du gut als Model nehmen. Material kriegst in jedem Baumarkt. Und nehm Alu, das läßt sich viel leichter bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!