Zum Inhalt springen

Rennverkleidung montieren


Cem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, gibt es da evt. eine Vorgehensweise und Tipps wie mein die Rennverkleidung montiert, bzw. die alte abmontiert. Werde es eben selber machen und das erste Mal. Ist für eine 848 bestimmt. Die Teile sollten komplett sein (Verschalungen, Luftkanäle, Bügel bzw. Halterung vorne, Schnellverschlüsse)

Danke im Voraus

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!