dnl76 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, bringen die Termi Slip-ons an der Pani Leistungsmäßig was, eventuell in Verbindung eines Sportluftfilters?? Hoffe auf ein paar Erfahrungswerte von euch. mfg Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Könnt schon sein das die 3-5PS mehr bringen, aber dann nur mit offenem Lufi und GANZ WICHTIG: Ordentliches Mapping. Wende dich mal an Daniel Deussen hier im Forum.. Der flasht dein Steuergerät mit nem ordentlichen Map. Link zu diesem Kommentar
dnl76 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke für die Info, hat die vielleicht hier jemand die Töpfe montiert und kann mir noch genauer Info geben, zur Entscheidungserleichterung. mfg Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke für die Info, hat die vielleicht hier jemand die Töpfe montiert und kann mir noch genauer Info geben, zur Entscheidungserleichterung. mfg kaufen und dranbauen.... ein leistungszuwachs wirst du eh nicht merken..., ich auch nicht und die anderen auch nicht..., Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 naja in verbindung mit lufi und gescheitem mapping sollte man das schon merken... Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 naja in verbindung mit lufi und gescheitem mapping sollte man das schon merken... Vielleicht der ein oder andere. Aber die meisten merken ja nicht mal, wenn sie mit zu wenig Luft im Reifen fahren oder die Kette schlägt. Oder das lenkkopflager kaputt ist.. Vielleicht wenn der Druck in der Mitte zunimmt, merkt man das, aber oben raus wohl nur ganz wenige. Ich übrigens auch nicht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge