Zum Inhalt springen

MV-Agusta in der WSBK 2014


jupp

Empfohlene Beiträge

Find ich auch gut.

Nur leider komme ich nie dazu die WSBK anzuschauen.

Die kommt doch Eurosport wenn es mal übertragen wird, zu Zeiten die einfach Scheiße sind.

Grüße

Seit dem ich dieses Gerät habe, sind mir die Sendezeiten egal. Aufnahmen können mit dem iPhone auch vom anderen Ende der Welt programmiert werden.

http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/entertain-hardware/media-receiver-303-schwarz

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Seit dem ich dieses Gerät habe, sind mir die Sendezeiten egal. Aufnahmen können mit dem iPhone auch vom anderen Ende der Welt programmiert werden.

http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/entertain-hardware/media-receiver-303-schwarz

Gruß jupp

Coole Sache das Teil. Alte Säcke haben immer die modernste Ausstattung !  (party)

Meint Ihr, MV kommt auch mal ohne Motorschaden bis ins Ziel ???

Oder fahren die mit BMW-Motoren ?

Link zu diesem Kommentar

Coole Sache das Teil. Alte Säcke haben immer die modernste Ausstattung !   (party)

Meint Ihr, MV kommt auch mal ohne Motorschaden bis ins Ziel ???

Oder fahren die mit BMW-Motoren ?

Von wegen. Wäre nicht meine Frau, hätte ich noch nen Röhrenferneher und Knochen zum Telefonieren.  :o

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!