Chris EVO Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab mir ne slip on anlage ohne kat für meine 10er geholt und will sie in verbindung mit nem k&n sportluffi verbauen wer kann mir dafür ein vernünftiges mapping auf meine ecu flashen? Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab mir ne slip on anlage ohne kat für meine 10er geholt und will sie in verbindung mit nem k&n sportluffi verbauen wer kann mir dafür ein vernünftiges mapping auf meine ecu flashen? Duc-doctor http://www.ducati-sbk.de/profile/?u=7960 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab mir ne slip on anlage ohne kat für meine 10er geholt und will sie in verbindung mit nem k&n sportluffi verbauen wer kann mir dafür ein vernünftiges mapping auf meine ecu flashen? es gibt kein vernüftiges maping weil alle ein kompromiss sind... wenn du was richtig machen willst dann fahr auf einen prüfstand... Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Duc-Doctor ist gut und günstig. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Genau, Duc-Doctor, macht gute Arbeit, fairer Preis...meine läuft auch top...Grüsse Tom Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge