Ede Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moin, überlege grad, mir den Aufklebersatz zuzulegen. Ich find ihn iwie geil. Oder gibt es schon was anderes? Ja, die Scheibe hat etwas gespiegelt. |-( |-( Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat mein Dealer auf seiner Vorführpanigale drauf... sieht super aus... nedd so fad (ok) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bekommt er da Kohle für das er die Werbung da stehen hat? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bekommt er da Kohle für das er die Werbung da stehen hat? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Hehe. Will jemand auf meine Duc was kleben. Da lässt sich sicher gegen Bezahlung meiner Versicherung, Wartung ... was machen. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 die Felgen gefallen mir nicht, aber ansonsten top (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 alles viel zu viel des guten..., das teil sieht schon eher aus wie ne alte Yamaha. Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich find es auch zu viel auf der Verkleidung! Aber mir persönlich gefällt das bei den Felgen gut! LG Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also der weiße Teil gefällt gut der rest ist nicht schlecht aber schon eher was für die Renne mMn. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge