daves Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi! Wieviel Österreicher würden wir den zusammenbekommen um mal ein Forumstreffen zu starten. Schreibt euch doch mal dazu wer Interesse hätte, bzw wo ihr herkommt! Ich fang mal an: 1: Dave aus Wr. Neustadt (Streetfighter 1098s) Link zu diesem Kommentar
Hauzi1198 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 2. Gerhard Hauzenberger Eferding nähe Linz OÖ Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 3. Werner. OÖ Bezirk Gmunden. Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 4. Thomas Klopeinersee Kärnten nähe Völkermarkt Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 5. Philipp, Stockerau, NÖ Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich meinte immer mit Zitat die Liste erweitern, sonst wirds unübersichtlich ;-) Ich fasse mal zusammen: 1. Dave, Wr. Neustadt 2. Gerhard Hauzenberger Eferding nähe Linz OÖ 3. Werner. OÖ Bezirk Gmunden 4. Thomas Klopeinersee Kärnten nähe Völkermarkt 5. Philipp, Stockerau, NÖ Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 1. Dave, Wr. Neustadt 2. Gerhard Hauzenberger Eferding nähe Linz OÖ 3. Werner. OÖ Bezirk Gmunden 4. Thomas Klopeinersee Kärnten nähe Völkermarkt 5. Philipp, Stockerau, NÖ 6. Roman, St.Pölten, NÖ Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Hallo wo bleibt der Rest vom Schützenfest? LG Tommy Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Leute was ist los? Es sind ja soviel Österreicher hier! Schreiben schreiben!!!! LG Tommy Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab' nur Ring- Ducs. Darf ich auch mit der R 100 R kommen ? Robert aus der Süd- Ost- Steiermark Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Leute was ist los? Es sind ja soviel Österreicher hier! Schreiben schreiben!!!! LG Tommy kommt immer drauf an wo u wann das treffn stattfindet... aba interessiert ja.. mani..NÖ !! Link zu diesem Kommentar
1198-flo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Florian - Bgld. Bez. Oberpullendorf (rock) Kommt auch drauf an wo das Treffen stattfindet. Lg Flo Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ja das weiß ich auch nicht wo! Aber so wie ich das sehe sicher nicht im Süden Österreichs! LG Tommy Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Was Halter ihr vom Salzkammergut? Das liegt ziemlich in der Mitte, und es gibt super Motorradstrecken. Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich weiß es noch nicht! Weil das ist ein breiter Weg für mich! LG Tommy Link zu diesem Kommentar
garth Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wie wärs mit dem Herzen von Österreich ... In Wien Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
garth Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Flo Wien Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das Herz von Österreich ist in OÖ meine Herren, bin aber überall dabei (ok) Grüße aus Spanien vom Motorradfahren ::::: Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 In Wien?????? Sorry aber auf ein Treffen in der Stadt habe ich kein Interesse! Weil was wollt ihr dann für eine Runde fahren! Von Ampel zur nächsten Ampel? Aber wir werden sehen! LG Tommy Link zu diesem Kommentar
Michl Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Aus dem heiligen Land, treffen im Salzkammergut klingt schonmal gut. Gruss aus Tirol Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich wäre eigentlich für das schöne Kärnten! Aber da ist für die meisten der Weg einfach zu weit glaube ich! LG Tommy Link zu diesem Kommentar
garth Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ach wieso nicht Wien tratschen im Stau auf der Tangente... Das wär doch was Salzkammergut bin ich auch dabei Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Salzkammergut - Ich bin dabei! PS.: Grüße aus Graz! Wie werden wir dann einen Termin fixieren? Ausschlußverfahren oder sonnst gibt es dazu Doodle! http://doodle.com/?locale=de Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
Diablo Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Servus, Also ich bin aus Vorarlberg, kommt drauf an ob ich dort Zeit habe, aber Mitte Österreich wäre für alle Beteiligten sicher das Beste. Irgendwo nahe Salzburg. LG Alex Link zu diesem Kommentar
Luggi1098 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Leute, Salzkammergut würde gut passen. Da wäre ich dabei. Grüße - Luggi Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Vorschlag: Red Bull Ring am letzten Juli WoE ? ( BLM Duc days ) Grüße, Robert Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Red Bull ring klingt gut. Gibts nicht auch immer so ein großes Duc-Treffen am Traunsee? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Red Bull ring klingt gut. Gibts nicht auch immer so ein großes Duc-Treffen am Traunsee? Das Treffen gibts bei uns am Traunsee. Aber nur alle 2 Jahre, und das war halt im vergangenen Jahr. Aber wenn es zeitlich passt, mach ich gerne den Guide durchs innere Salzkammergut. Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Red Bull Ring wäre nicht schlecht! Ich bin sicher dabei! LG Tommy Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Red Bull Ring wäre nicht schlecht! Ich bin sicher dabei! LG Tommy Ist halt für die Tiroler und Xsiberger ein breiter Weg. Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Paul, DCW Wien. Bin dabei und sicher ein paar vom Club auch. Übrigens, der Club reitet jährlich zum DCW Traunsee aus Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo Leute... Wäre auch dabei Bin aus NÖ nähe Wien... Wenn ich zeit hab überall (: Link zu diesem Kommentar
Mat749 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi Ich bin erst gestern dem Forum beigetreten, darum kommt meine Antwort erst jetzt. Ich bin nahe Linz zu Hause. Wäre bei einer Ausfahrt dabei. Wer hätte denn generell Interesse an einem Duc Stammtisch? So einmal im Monat oder alle 2 Monate? Nur so eine Idee... Lg Mat Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich wollte den Tread wieder in Erinnerung rufen, damit das nicht in Vergessenheit gerät! Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Vorschlag: * 1. Mai * zwischen 11h u. 12h in Mariazell auf dem Marktplatz u. nacher * in die KK auf ein Schnitzerl u. ein Kaiser * u. danach Kiwara (maeh) Mach ich schon ca. 15 Jahre so ! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 cool - wäre machbar, ich komm mit der alten 900ss, während dich die Kieberer mit deiner Akra (maeh) können die mir einen (blowjob) mit meiner Zulassung als Histo Fahrzeug ::::: und 105db Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 cito macht die vorhut ::::: Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 cito macht die vorhut ::::: Nix da, die Vorhut macht Lucky mit seiner Köwe ! Denn wenn Ihn die Kiwara in den Haarnadelkurven auf der Kleinalpl 2x revisieren sehen, dann ist Er von hausaus fällig (maeh) ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 kann ich mir schon so richtig vorstellen.... is sicher wie damals der frühlingsausritt mit ducati st.pölten als der fotograf auf der panigale (damals ganz neu) immer etwas weiter vorausgefahren ist um fotos von der vorbeifahrenden meute zu machen. als wir dann vorbei kamen haben wir ihn immer nur mit irgendwelchen polizisten diskutieren sehen ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Vorschlag: * 1. Mai * zwischen 11h u. 12h in Mariazell auf dem Marktplatz u. nacher * in die KK auf ein Schnitzerl u. ein Kaiser * u. danach Kiwara (maeh) Mach ich schon ca. 15 Jahre so ! Moin ! Was ist: 1. KK ? 2. ein Kaiser ? 3. Kiwara ? Grüße von der Küste, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 kalte kuchl bier polizist zumindest das letzte hättest du wissen können ---- hab geglaubt du hast einen österreichisch -deutsch duden! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 kalte kuchl bier polizist zumindest das letzte hättest du wissen können ---- hab geglaubt du hast einen österreichisch -deutsch duden! Klar habe ich den ! Aber da frage ich doch auf die Schnelle meine Kumpels hier ! Danke ! Kaiser-Bier aus Austria kenne ich ! Habe ich auch schon getrunken ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 süß. bringen mich immer wieder zum Lachen, die Deutschen (party) Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Da werde ich mich wohl anhängen. Beim Kiwaraärgern sowieso. ::::: Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Und wann foarn ma jz moi olle (makeup) Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Und wann foarn ma jz moi olle (makeup) Jo zeit wird's... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge