Duc-Diana Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Liebste Kurvenheimer Ich eröffne einfach mal einen Brainstorming-thread Location Café del Sol in Moers Termin... 11.01. 17. oder 18.01. 24. oder 25.01. Oder einfach Brainstorming Der Stammtisch ist längst überfällig beeilt euch Liebe Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich habe am 18.01, 24.01 und am 25.01 Zeit! Link zu diesem Kommentar
Duc Flo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hätte an allen Terminen Zeit. Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich könnte am 17. oder 24. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Roland ? (ok) Sieht nach dem 24. aus ! Auf jeden Fall anwesend es sei denn der Himmel fällt uns auf den Kopf..... Gruß Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin, sieht echt nach dem 24. Jan. aus (ok) Aber über die Zeit hat noch keiner gesprochen. 20:00 Uhr?? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Grande Peppi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 In Moers :AE402: Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin, sieht echt nach dem 24. Jan. aus (ok) Aber über die Zeit hat noch keiner gesprochen. 20:00 Uhr?? Gruß jupp 20:00 Uhr passt! (party) Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 In Moers :AE402: Wo wohnst du? Link zu diesem Kommentar
Grande Peppi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 in Stuttgart. Das hatten wir schon mal weißt noch? Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Oh oh oh Als ich hier noch kein Aufpasser war, da blieb einiges hängen. Seitdem ich Aufpasser bin, bemühe ich mich im aktives Vergessen. Jetzt sollte ich noch das selektive Vergessen lernen Ich tacker mir Grande Peppi Stuttgart mal hinter die Ohren (blush) Das ist mir wirklich peinlich, Peppi (blush) Link zu diesem Kommentar
Grande Peppi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Brauch es dir nicht. Selektives Vergessen ist ein Segen! Aber ich mach mich mal auf die Suche nach Stuttgartern die ins Stuttgärtige Cafe del Sol kommen... Link zu diesem Kommentar
Duc Flo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also 24.Januar 20:00 Uhr steht jetzt? (ok) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Jou, 24.1. 20:00 Uhr ist für mich momentan OK. Mal sehen, wer dann doch nicht kommen kann ... Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wir reservieren einen Tisch also eine Liste 1-Duc-Diana 2-Agustel 3- 4- 5- 6- Gruß Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1-Duc-Diana 2-Agustel 3-KRT 4- 5- 6- Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Brauch es dir nicht. Selektives Vergessen ist ein Segen! Aber ich mach mich mal auf die Suche nach Stuttgartern die ins Stuttgärtige Cafe del Sol kommen... Wir sollten beim nächsten Trip gen Süden in Stuttgart halt machen und spontan ein Treffen im Café del Sol haben (rock) Hilft mir ganz sicher auch, das selektive Vergessen zu optimieren (ok) Link zu diesem Kommentar
Duc Flo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1-Duc-Diana 2-Agustel 3-KRT 4-Duc Flo 5- 6- Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Eine Liste, eine Liste (ok) 1-Duc-Diana 2-Agustel 3-KRT 4-Duc Flo 5-Robin 6-Jupp 7- Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Tisch ist für 20 Uhr reserviert (ok) Auf den Namen "DUCATI" Und wehe ihr kneift jetzt Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jetzt wird nicht mehr gekniffen (rock) Bis morgen dann :::: Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jetzt wird nicht mehr gekniffen (rock) Bis morgen dann :::: Genau! Wer jetzt kneift wird gekniffen. Bis morgen. (rock) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das gleiche "Cafe" gibts bei uns auch. Ist wohl ne Kette ! (ok) Und das "Cafe und Bar Celona" ! Bar Celona Barcelona . . . (ok) Auch ne Kette anscheinend ! 1 Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Klausi Habt ihr auch eine Bavaria Alm? Gehört zusammen. Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das gleiche "Cafe" gibts bei uns auch. Ist wohl ne Kette ! (ok) Und das "Cafe und Bar Celona" ! Bar Celona Barcelona . . . (ok) Auch ne Kette anscheinend ! Klausi, morgen gehst du also in geheimer Mission, also als Klausi 007, in dein Café del Sol. Das Code-Wort kennst du ja - darf ich nicht wiederholen, sonnst sitzen noch andere an unserem Tisch. Musst du gucken, ob du auch einen Tisch kriegst. Wir machen dann eine Telefonkonferenz. Wenn das nicht klappt, kommst du nach Moers (gleicher Code :::::). Gruß jupp ::::::: Link zu diesem Kommentar
Duc Flo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wer jetzt kneift muss seine duc gegen ne Mofa tauschen!!! Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich kneif nicht. Krieg ich jetzt ne Duc für mein Mofa ??? Gruß Link zu diesem Kommentar
Duc Flo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ::::: davon war nicht die Rede Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Erst anlocken, dann den Rückzieher. Heute Abend wirst du gekniffen, Flo Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich kneif nicht. Krieg ich jetzt ne Duc für mein Mofa ??? Gruß Oh, ihr schon wieder. (rock) Agustel, du willst doch deine schrottige MV loswerden. Ich hab da einen peugeot jet force c-tech für dich. Kannst du auf 45 km/h aufmachen. Jaja! Gehört zwar nicht mir, werde ich aber mit meiner Tochter schon klären. Bis gleich. 8) Klausi ist bei uns, auch wenn nicht körperlich. (ok) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bin noch geblitztdingst Keine Ahnung, was ich da puste Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wer ist denn wer? Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 v.l. Agustel, Jupp, Duc Flo, KRT und nicht hier angemeldet in rot Jupps Sohn...der grüne Heizer (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bavaria Alm gibts bei uns nicht ! Mit Face Time usw. seid Ihr mir voraus ! Das habe ich noch nie gemacht ! Das Essen ist gut und auch nicht wenig bei uns im Cafe del Sol ! Moers, liegt das nicht bei Köln ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bavaria Alm gibts bei uns nicht ! Mit Face Time usw. seid Ihr mir voraus ! Das habe ich noch nie gemacht ! Das Essen ist gut und auch nicht wenig bei uns im Cafe del Sol ! Moers, liegt das nicht bei Köln ? Gruß, Klausi ! Mit FaceTime hast du nix verpasst ... Man muß nicht jedes Gimick haben Moers neben Duisburg , 100 km nördlich von Köln. War ein netter Abend (ok) Mit netten Leuten (ok) (ok) Gruß Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Axo, dann gehört Ihr nicht zu dem NürnbergGesindel !?! ::::: (ok) Wieder was gelernt ! Von Jupp wusste ich ja eigentlich, dass er da aus der Ecke kommt ! Nun sieht sein Klarname so aus, als wenn er ein junger Spund ist, war schon enttäuscht, aber Dank des Fotos weiss ich jetzt ja, dass er auch son alter Sack ist ! (rock) 8) ::::: :* . . . Puuuuhhhh ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Duisburg - Nürnberg sollten mehr als 500 km Distanz sein. Klausi :* was haust du denn da raus Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Nun sieht sein Klarname so aus, als wenn er ein junger Spund ist, war schon enttäuscht, aber Dank des Fotos weiss ich jetzt ja, dass er auch son alter Sack ist ! (rock) 8) ::::: :* . . . Puuuuhhhh ! Gruß, Klausi ! ??? Ja alt und weise Gruß Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Moin, ja war nett wieder. Wir werden uns dieses Jahr noch öfter sehen, zumindest die, die öfter in Kurvenheim unterwegs sind. Klausi, Diana und Agustel haben die Fotos hier ruck zuck reingestellt. Jetzt will ich auch sehen, wie du so guckst. Muss nicht hier sein, du weißt ... Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Noch ein Nachzügler (wave) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Beim nächsten Treffen ist Fotoverbot! Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Was ist denn los, Jupp Bist doch schick, musst nicht weinen Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Moin, wird mal wieder Zeit, dass wir uns treffen (Café del Sol Moers). Noch kein Termin - nur dass es nicht vergessen wird. Die Ehren-Kurvenheimer Diana und Agustel sind auch wieder dabei? Das hoffe ich mal! Gruß jupp PS. Waren am gestrigen sonnigen Sonntag einige hier unterwegs. Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Also ich würde nun gerne mal wieder mitspielen ::::: Wenn ich dann noch darf?Ersatz habe ich gefunden (ok) Nur mit der "Pelle" bin ich mir noch nicht schlüssig, mein alter Lederkombi ist komischer Weise in dem Jahr eingelaufen (wasntme) Hi, sischer dat! Aber wenn wir uns im Café del Sol treffen, dann ist die Saison schon vorbei. Gruß jupp PS. Gestern war der Duc-Flo noch mit der 848 unterwegs und heute steht sie in deinem Auto. (party) Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Moin, wird mal wieder Zeit, dass wir uns treffen (Café del Sol Moers). Noch kein Termin - nur dass es nicht vergessen wird. Die Ehren-Kurvenheimer Diana und Agustel sind auch wieder dabei? Das hoffe ich mal! Gruß jupp PS. Waren am gestrigen sonnigen Sonntag einige hier unterwegs. Dabei ist alles (ok) Da der Magen gerade knurrt...lasst uns einen Termin suchen (ok) Ab November sind wir frei Liebe Grüße Diana P.S. Gestern waren wir südlicher unterwegs, ein wenig meine MH durch die Gegend gescheucht, aber nur ein bisschen. Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja, November / Dezember könnte es klappen. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Beim nächsten Treffen ist Fotoverbot! Gruß jupp alter... ich hab dich so auf ca 30 geschätzt... du alter sack. ::::: (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 alter... ich hab dich so auf ca 30 geschätzt... du alter sack. ::::: (ok) (ok) (ok) Hehe!!! Bin froh, dass ich soweit gekommen bin. Aber du wirst immer jünger. Z.Z. 25 ::::: Schlimmer ist, dass Klausi jünger ist :AE411: Gruß jupp Dr. Nos Administrator RACER Thank You -Given: 5 -Receive: 38 Beiträge: 16.612 Age: 25 Motorrad; ein paar davon Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ::::: ::::: ::::: :* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge