Zum Inhalt springen

Service zurückstellen


Pakcati

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute!

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Mal sehen was sich da noch eventuell in der nächsten Zeit noch tut.

Vielleicht gibt es ja doch ne geheime Knopf-Tasten-Zündung Ein/Aus drück Kombination ::::::::P

@ Ede natürlich wird innerhalb der Garantiezeit keine Manipulation durchgeführt. Bin ja nicht bescheuert.

Aber danach fühle ich mich selbst schon in der Lage einen Ölwechsel durchzuführen und auch eventuell die Intervallanzeige zu reseten.

Einfach weil es mir auch Spaß macht selbst am Krad zu schrauben und ein einfacher Ölservice muß ja nicht immer beim Freundlichen durchgeführt werden.

Bei großen anstehenden Inspektionen ist das dann wieder eine andere Sache.

LG aus dem Norden :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!