YPVS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi, Hoffe das eine deutschsprachige Motorrad Zeitschrift auch sowas bringt. http://www.motorcyclenews.com/mcn/news/newsresults/general-news/2013/december/dec3113-new-mcn-jan-2/ Kommt jemand das Ding ran? auch Digital? 8) Grüße Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das wäre auch meine Frage, wäre auch dran interessiert! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ab zum Bahnhof das Heft kaufen. (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mei, was war ich verliebt (blush) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Das wäre auch meine Frage, wäre auch dran interessiert! Wo bekomm ich die in Austria? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wo bekomm ich die in Austria? guck mal in der Stadt am Bahnhof kiosk, oder flughafen, Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ...damals als ich noch jung war...Hab die damals bei einer Motorradaustellung in die Messehalle geschoben auf ihren Ausstellungsplatz auf der Bühne!!!War das geil und Liebe auf den ersten Blick !! Nur der Preis damals-einfach unerschwinglich! Aber ich wusste, ich fahr eines Tages Ducati... Find sie heut noch schön... Wo gibts das Heft ?? Im Netz zu bestellen evtl ?? Grüsse Tom Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 krame den Thread aus aktuellem 998S FE Fieber wieder aus.... Hat den Artikel nun jemand gekauft in Heft Form oder Digital? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge