Zum Inhalt springen

dp customs naked


desmo12

Empfohlene Beiträge

Das ist schon ein Exot, gebe ich zu. Aber damit würde ich mich nicht trauen, mehr als Stadtgeschwindigkeit in D zu fahren. die Gabel, die Bremsen, Sitzposition. Alles nicht gerade Handlingfreundlich. Wenn man da mit 100 abbremsen muß, braucht man schon einen ausgewachsenen Highway, um die Mühle zum Stehen zu bringen.

Das Ding bremst doch bestimmt wie ein Fahrrad mit Stempelbremse...  Aus dem Weg, macht die Landebahn frei, hier kommt der Cafe Racer...  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!