Zum Inhalt springen

Fernversteller und RCS Pumpe


Tortellini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch an einer RCS Pumpe (oder einer anderen mit gleichem Abgang für den Versteller) einen Fernversteller montiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das funktionieren kann. Der normale Versteller kommt bei vollem Lenkanschlag schon sehr nahe an das Dashboard. Wo soll da noch bitte Platz für den Zug vom Fernversteller sein???

Ciao,

Tortellini

Link zu diesem Kommentar

Fährt überhaupt jemand einen Fernversteller mit entsprechenden Hebeln? Die 90° Umlenkung ist ja unbezahlbar...

ich hatte mal die 90° umlenkung mit sammt performance klapphebel.

kostet zusammen über 400€...

hatte aber damals keine verwendung und hab das geraffel in einem moment geistiger schwäche in der bucht für 120€ verkauft  :'(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!