Django848 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Jungs brauche schon eure Hilfe Bei meiner 848 Evo Corse bj 12 waren Arrowslipon-Dämpfer mit Race ECU verbaut habe diesen gegen Originaltöpfe und ECU getauscht.alles wunderbar...Sie läuft ganz normal und springt einwandfrei an aber dann ist mir aufgefallen das DTC und DQS nicht mehr im Dashboard steht und ich es im Menü auch nicht mehr auswählen kann :^). Was könnte ich da machen oder muss ich das wieder freischalten??? Da kann mir bestimmt wer helfen :::: Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Vielleicht hast ja zufällig ne ECU ner normalen 848 erwischt, du brauchst ja eine für die EVO Mfg Marc Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Liegt an der ECU. Daniel Deussen und flashen, Hilfe vom Duc-Händler oder neue/gebrauchte für die EVO kaufen. Aber warum hast Du denn "rückgerüstet"? Grüße in die Nachbarschaft, Christian Link zu diesem Kommentar
Django848 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab mir auch schon gedacht das es ne normale ECU is von einem anderen bike ist. Habs zurück gerüstet weil mir die Töpfe absolut nicht gefallen. :X Dann werd ich die andere wieder einbauen. Merci jungs :::: Link zu diesem Kommentar
Django848 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So Steuergerät umgebaut...DTC und DQS wieder vorhanden..die andere Ecu war von einer 1098 kann nicht gehen Da ich ja die Originaltöpfe wieder draufgemacht habe läuft sie jetzt ziemlich unruhig im mittleren Drehzahlbereich(Fehlzündungen) also werd ich das Mapping ändern müssen oder??? Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja, macht schon Sinn. Mfg Marc Link zu diesem Kommentar
Django848 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 werd ich dann die Tage mal zum flashen bringen :::: Leistung optimieren und für Originaltöpfe...und wenn ich andere Töpfe drauf mach dann wieder flashen :S Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wo gehst du hin zum Flashen? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Django848 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Inntal Moto zum Sergio aber wem er die Ecu gibt weiß ich noch nicht... der is aufem track in Almeria (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge