Zum Inhalt springen

DTC und DQS nicht mehr da


Django848

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs brauche schon eure Hilfe

Bei meiner 848 Evo Corse bj 12 waren Arrowslipon-Dämpfer mit Race ECU verbaut habe diesen gegen Originaltöpfe und ECU

getauscht.alles wunderbar...Sie läuft ganz normal und springt einwandfrei an aber dann ist mir aufgefallen das DTC und DQS nicht mehr im Dashboard steht und ich es im Menü auch nicht mehr auswählen kann :^).

Was könnte ich da machen oder muss ich das wieder freischalten???

Da kann mir bestimmt wer helfen :::::)

Link zu diesem Kommentar

So Steuergerät umgebaut...DTC und DQS wieder vorhanden..die andere Ecu war von einer 1098 kann nicht gehen

Da ich ja die Originaltöpfe wieder draufgemacht habe läuft sie jetzt ziemlich unruhig im mittleren Drehzahlbereich(Fehlzündungen) also werd ich das Mapping ändern müssen oder???

:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!