Zum Inhalt springen

Fahrwerk einstellen


harodo1

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo,

also bei mir wurde die Dämpfung der Gabel überarbeitet. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert, aber da ich zukünftig mehr auf nichtöffentlichen Straßen unterwegs sein werde, steht trotzdem ein Federntausch an.  (rock)

Hinten fahre ich original und sehe auch keinen Grund zum Ändern. Fährt sich ganz gut. Bin allerdings auch net der leichteste (95kg) und zwirble gerne in Schräglage. ::::::D 8)

Gruß

Donar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also bei mir wurde die Dämpfung der Gabel überarbeitet. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert, aber da ich zukünftig mehr auf nichtöffentlichen Straßen unterwegs sein werde, steht trotzdem ein Federntausch an.  (rock)

Hinten fahre ich original und sehe auch keinen Grund zum Ändern. Fährt sich ganz gut. Bin allerdings auch net der leichteste (95kg) und zwirble gerne in Schräglage. ::::::D 8)

Gruß

Donar

Ich hab ungefähr das gleiche Gewicht und hab hinten eine 100er Feder drin.

Mir hat es am Red Bull Ring mit der Originalfeder den Reifen total aufgerissen.

Seit dem passt alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!