Zum Inhalt springen

Powercommander 5 an der 1098


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen PC V / Quickshifter an meiner 1098 montiert. KN-Luftfilter, Termis und Eprom wurden verbaut.

Nun meine Frage. Kann ich das Mappiing für die 1198 aufspielen???? Für eine 1098 finde ich kein Map.....oder liegt es am Bediener des PCs ???  (sweat)

Gruß; Armin

Link zu diesem Kommentar

Du kannst zwar aber solltest kein 1198 Map nehmen. Auch wäre ich mit standard Maps sehr vorsichtig. Das Map im ECU und das im PC5 müssen zusammen passen. Wenn du nicht sicher bist, dass sie zusammen gehören, dann mach lieber kein Map bzw ein 0-Map auf den PC5. Am besten ist es wenn du auf den Prüfstand gehst und dir den PC5 ordentlich einstellen lässt. Kannst auch gerne zu mir kommen und ich mach dir das.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Danke Daniel

hab nun das andere posting entfernt! man lernt halt nie aus.

Ja bei mir in der ecke ist der Thomas Kubiak mit prüfstand. zu dir sind es 610 km.......

Nur der kubiak & mohr sind erst im märz wieder ansprechbar.....

mfgt. armin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!