Zum Inhalt springen

für diejenigen die sich das Panigale-Tuning sparen wollen !!


lucky7

Empfohlene Beiträge

Und selbst wenn nicht, aber immer noch besser und wesentlich günstiger als dem Hertrampf sein 125.000€ Eimer. Und da ist halt auch ein waschechtes RS Fahrwerk dran.

.                                                        Du redest wieder einen quatsch , unglaublich .?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

He, He, Ihr könnt Euch ja Sachen um die Ohren hauen, wie Ihr wollt. Letztendlich bildet sich jeder seine eigene Meinung aufgrund von Informationen, hoffentlich meist aus mehreren Quellen.

Egal ob nun Hobby, Politik oder Wirtschaft.

Leider kann man nicht überall daneben stehen, um etwas nachzuvollziehen. Darum muss man abwägen, ob es plausibel erscheint oder nicht - wenn man etwas nachvollziehen kann.

Eure Zeiten, über die Ihr hier gerade "sprecht", interessieren die Wenigsten, weil die Wenigsten diese nachvollziehen können mangels Erfahrung. Das Einzige, was einleuchtet, einleuchten könnte, dass man sich vorstellt, dass Motorrad X schneller sein soll als Motorrad Y. So etwas kann man evtl. nachvollziehen.

Ihr müsst Euch nicht um 1,2 oder 3 Sekunden kloppen - mehr wollte ich gar nicht sagen . . .  ::::::D

Beste Grüße sendet Euch Klausi "

Link zu diesem Kommentar

Wer hier mal richtigen Quatsch verbreitet bist ja wohl du, mit der Behauptung das dem Hertrampf seine getuuhnte  ::::::D Serienkiste 1,5 Sek. schneller als die 1199RS vom Werksteam ist..  ::::::D ::::::D

Träum mal schön weiter ;)

Und woher weiste denn das nu wieder ?? , ominöse Quelle Nr. XXXXX . ::::::D Deine Hertrampfabneigung ist ja so offensichtlich .  |-( Irgend welche finanziellen Interessen ? :::::;)

Schöne Grüße von dem der dabei wahr , an den der es gerne mal wäre . (wave)

Link zu diesem Kommentar

Wer hier mal richtigen Quatsch verbreitet bist ja wohl du, mit der Behauptung das dem Hertrampf seine getuuhnte  ::::::D Serienkiste 1,5 Sek. schneller als die 1199RS vom Werksteam ist..  ::::::D ::::::D

Träum mal schön weiter ;)

Phil, vergiss mal nicht: ein WM Superbike ist nach dem Reglement aufgebaut, eine Tuning Kiste hat blos eine finanzielle Skyline oder man erreicht die technisch mögliche Grenze.

Es gibt ganz sicher Moppeds da drausen die (vergleichbarer Fahrer vorrausgesetzt) besser gehen als ein Werks-Superbike. Das hat nichts mit Träumerrei zu tun.

Chris

Link zu diesem Kommentar

Genau und da fängt es auch schon an..

Die Kiste von Hertrampf ist fast Serie am Motor, was ja auch schon geschrieben wurde und im PS Test bestätigt ist..

Und dann wird behauptet man das man schnellere Zeiten fahren würde (achja übrigens ebenfalls ohne vergleichbar guten Fahrer natürlich  (ok) ::::::D) als das Werksteam..

Ein totaler Schmarrn das ganze.. Nur echt traurig wenn man das auch noch glaubt was da gesagt wird.

Link zu diesem Kommentar

Genau und da fängt es auch schon an..

Die Kiste von Hertrampf ist fast Serie am Motor, was ja auch schon geschrieben wurde und im PS Test bestätigt ist..

Und dann wird behauptet man das man schnellere Zeiten fahren würde (achja übrigens ebenfalls ohne vergleichbar guten Fahrer natürlich  (ok) ::::::D) als das Werksteam..

Ein totaler Schmarrn das ganze.. Nur echt traurig wenn man das auch noch glaubt was da gesagt wird.

Genau da gebe ich Ph1l aus eigener Erfahrung vollkommen Recht!!!!! :@
Link zu diesem Kommentar

Genau und da fängt es auch schon an..

Die Kiste von Hertrampf ist fast Serie am Motor, was ja auch schon geschrieben wurde und im PS Test bestätigt ist..

Und dann wird behauptet man das man schnellere Zeiten fahren würde (achja übrigens ebenfalls ohne vergleichbar guten Fahrer natürlich  (ok) ::::::D) als das Werksteam..

Ein totaler Schmarrn das ganze.. Nur echt traurig wenn man das auch noch glaubt was da gesagt wird.

Welche von den 4 Kisten die es da gibt meinst du denn jetzt ? (wasntme) Wenn ich das richtig verstehe sprichst du von dem (Motorseitig) seriennahen Motorrad das so ein PS Tester mal fahren durfte , oder ? :::::) Aber was soll ich dazu noch schreiben ? Es herrschte ja bis jetzt Testverbot  :::::;), mehr kann ich zu deiner Glaubenskriese jetzt nicht mehr beitragen .  :X :X

Link zu diesem Kommentar

Vergleich mal welche Teile an der Mrd Ducati sind  ! Sbk Motor, kitkühler,werksanlage, magneti Elektronik, fgr Gabel , Brembo Bremszangen , usw wer Ahnung hat weiß was die Teile kosten und da ist der Preis ok. Aber welche Teile sind an der Hertrampf verbaut dass er so einen Preis verlangen kann ist ja alles Orig. oder der Namen!und vor allem die lachhaften Leistungsangaben wenn er wirklich diese Leistung erzielt was er angibt. Dan währe er schon lange chefmechaniker bei Ducati corse.

Link zu diesem Kommentar

Vergleich mal welche Teile an der Mrd Ducati sind  ! Sbk Motor, kitkühler,werksanlage, magneti Elektronik, fgr Gabel , Brembo Bremszangen , usw wer Ahnung hat weiß was die Teile kosten und da ist der Preis ok. Aber welche Teile sind an der Hertrampf verbaut dass er so einen Preis verlangen kann ist ja alles Orig. oder der Namen!und vor allem die lachhaften Leistungsangaben wenn er wirklich diese Leistung erzielt was er angibt. Dan währe er schon lange chefmechaniker bei Ducati corse.

Ach ja ,ich hab mir in Assen und auch am Ring in der Box die Karre vom Max mal genauer angesehen , ich kann dazu nur sagen , verratzte ungepflegte Bastelbude mit 2te Wahl Teilen ausgestattet . Das Ding hat nicht im entferntesten was mit dem Werksbike zu tun .

Hier hat die Corseabteilung die Teile die sie für scheiße hielt , für viel Geld verkauft , anstatt sie wegzuschmeißen .

Alle Achtung dem Max das der mit dem Teil immer noch im Mittelfeld zu finden war .

Link zu diesem Kommentar

Falsch, ist doch im Kalender!  (ok)

Wo denn??

Vorläufiger Terminkalender 2014

Termin                  Rennstrecke

28.04. - 30.04.2014 Auftakttraining (Lausitzring)

02.05. - 04.05.2014 Lausitzring*

30.05. - 01.06.2014 Zolder*

20.06. - 22.06.2014 Oschersleben*

27.06. - 29.06.2014 Nürburgring*

18.07. - 20.07.2014 tba**

08.08. - 10.08.2014 Assen*

21.08. - 24.08.2014 Oschersleben* nur SSP 600, Moto3, DMSB Moto3 Trophy, Yamaha-R6-Dunlop-Cup

12.09. - 14.09.2014 Lausitzring* nur SBK/SST 1000

19.09. - 21.09.2014 Hockenheim Finale*

Da ist Trabbel mit den Anwohnern- Der R6 Cup fährt da dieses Jahr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

1 x ne nagelneue RR gibt´s auch noch...

100 000,- € soll die glaub kosten

HAb die SSTK Pan von Max gesehen - jetzt bei Ducati 4 U in Almeria, also so schlecht bzw. ungepflegt war die jetzt nicht. Das SBK hab ich zwar nicht gesehn, aber gut.

Ich meinte auch das SBK , und nicht das Stockbike , womit er am Sachsenring gewonnen hat , was im übrigen von Hertrampf ist , oder war . :::::;)

Link zu diesem Kommentar

aaahhh, jetzt weiss ich was ihr meint!

stimmt, die hat sich der Tom von Ducati Oberschwaben geschnappt...

aha...

der Max sagte mir, das es noch eine neue gibt, mit 0km

Das dort gebrauchte Teile der Corse Abteilung verbaut wurden - kann ich mir so (fast) nicht vorstellen - aber gut, evtl. mal beim "Buddy" vorbei fahren  (ok)

Link zu diesem Kommentar

aha...

der Max sagte mir, das es noch eine neue gibt, mit 0km

Das dort gebrauchte Teile der Corse Abteilung verbaut wurden - kann ich mir so (fast) nicht vorstellen - aber gut, evtl. mal beim "Buddy" vorbei fahren  (ok)

Von "Gebrauchtteilen" war nicht die Rede , sondern von Komponenten die sie für unbrauchbar befanden . :::::;)

Der Max wusste am Ring noch nicht einmal das die Werkskiste andere Pleuel u. Kolben verbaut hatte als seine Karre . :^) Sorgte natürlich für Unmut , weil er dachte , das er mit dem gleichen Material unterwegs ist als das Werksbike .  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!