Zum Inhalt springen

1198 - R Akras & Luftfilter - Mapping erforderlich??


Bobby1198

Empfohlene Beiträge

Hi, hatte heute meine 1198 S auf Prüfstand zum Abstimmen. Habe 70er Termi-Krümmer mit ESD ohne DB-Eater u. Kat, vom Duc-Doctor geflashte ECU auf 1198 R, BMC-Race-Lufi.

Hab damals nach dem Kauf der Termi 2 Fahrten ohne Abstimmung mit Serien ECU gemacht, war net gut !!

Nach Flashen schon gefühlt um Welten besser, heut dann die Bestätigung, siehe Diagramm.

Wurde gemacht bei einem renommierten Ducati- und Honda-Händler, der selbst Rennfahrer war und das Tuning schon lang betreibt. Es ist kein Rexxer, sonder das

Map vom Duc-Doctor hier im Forum lieferte die besten Kurven!

Mach ne vernünftige Abstimmung beim Daniel oder sonst wo oder beim DucDoctor, es lohnt sich immer !!  (ok) (devil)

Gruss Tom

post-15122-14629280175117_thumb.jpg

post-15122-14629280182397_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

1198s mit 70er termi und 193ps an der kurbelwelle mit 142NM....  hust...  (blush)

sonst is nix gemacht? kein R motor drin? Keine kanäle bearbeitet? keine anderen Pleul und kolben? Keine kurzen ansaugtrichter? Keine andere Airbox? serienmotor?

wenn da nix weiter dran gemacht is, außer der termianlage und der ecu, dann sind die 193ps an der kw sehr sehr SEHR optimistisch!!

selbst mit nem R motor und 70er termi sind 193ps nicht mal so eben durch ne abstimmung auf dem prüfstand zu erreichen.

das müssen schon ganz andere kaliber aufgefahren werden um ne normale 11er auf die leistung zu bringen.

würde dem prüfstandergebnis nicht wirklich glauben schenken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!