Cem Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Habe gestern ein Mercedes Vito 110 CDI gekauft. Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem? Gute - Schlechte? Im Allgemeinen jetzt... Würde ein zweites auch reinpassen? Grüsse Cem Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Ich hatte so eine Karre als jahreswagen gekauft in den ersten 3 Monaten stand der mehr in der Werkstatt als bei mir zuhause am besten du schaust mal bei Motor Talk Rubrik vito viel Spaß beim lesen Gruß guido Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mein Beileid! Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 kauf dir schon mal paar Dosen rostumwandler 8) Link zu diesem Kommentar
Mücke Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mit dem wird dir nie langweilig . Fahre ein V230 . Kenn mich da ein wenig aus Link zu diesem Kommentar
Cem Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (sweat) :S :AE058: :AE108: :AE410: hätte nie gedacht. Ein wenig Rost hatt es allerding, aber sieht man kaum, wie kann ich die behandeln? was sind so die typische krankheiten? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Baujahr? Inzwischen funktionieren die Dinger. Auch das Rostproblem sollte Geschichte sein. Meiner ist jetzt ein gutes Jahr alt und läuft in der Firma ohne irgendein Problem. Bei den alten.... Ralf Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Empfehlung : SUCHE bemühen, und ganz oben unter "Allgemeines" einstellen im OFFTOPIC-Bereich ! Da erreichst Du mehr Leute ! Bei dem Fahrzeug gehen die Meinungen ziemlich auseinander ! Es gibt wohl einige Kollegen, die hatten wenig Probleme ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Mücke Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Der Motor hält das ist das kleinste Problem . Eher die Elektronik. Steuergeräte etc. Hast Luftgefedert? Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mein 06er ist abgebrannt. (Ursache unbekannt) Der Nachfolger, Bj. 07 hatte einen Motorschaden (Pleuel abgerissen) Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mein 06er ist abgebrannt. (Ursache unbekannt) Der Nachfolger, Bj. 07 hatte einen Motorschaden (Pleuel abgerissen) Gruß Peter Ich glaub er hätte vor dem Kauf mal nach Erahrungen fragen sollen anstatt erst kaufen und dann fragen ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das wollt ich auch schreiben. Sehr viel in anderen Foren über die Dinger gelesen |-( @cem hast du den geschenkt bekommen? Link zu diesem Kommentar
Mr.Hyde666 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Rost, Rost, Rost, Rost, Rost an jeder Stelle Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo Habe gestern ein Mercedes Vito 110 CDI gekauft. Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem? Gute - Schlechte? Im Allgemeinen jetzt... Würde ein zweites auch reinpassen? Grüsse Cem ich stand im August vor der Entscheidung... Vito oder T5 90% der jungs hier haben mir zum T5 geraten... dann kam noch eine PN von einem Herr der selbst bei Mercedes arbeitet und hat mir ein mega text dazu geschrieben, wie, was und warum. danach stand fest es wird ein T5 ::::: Mod. 08" ABT und gute Entscheidung war es! zum Vito kann ich gar nichts sagen, nur das, das er Optisch gut aussieht. (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mein 06er ist abgebrannt. (Ursache unbekannt) Der Nachfolger, Bj. 07 hatte einen Motorschaden (Pleuel abgerissen) Gruß Peter ja genau, da war doch mal was..., haben uns doch mal vor dem El Muro darüber unterhalten... werde es nie vergessen..., schnell raus...die karre brennt. zu krass echt. (sweat) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mein 06er ist abgebrannt. (Ursache unbekannt) Ich tippe auf Feuer als Ursache... ::::: ::::: ::::: (Sorry, der musste jetzt sein.) ::::: Ralf Link zu diesem Kommentar
panigule Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe nen 120CDI von 2008 und der läuft recht gut kein Rost das Flexrohr ist mir mal durch gegangen. Soweit ich weiß muss man beim Vito mit folgendem Rechnen: - Ladeluft-kühler geht öfter kaputt - Flexrohr ::::: - Klimakondensator und Leitung (die am Dom befestigt ist) - Vorderachse schlagen gerne aus (typisches Transporter Problem) - AGR Ventil kann auch mal hops gehen - Kardanwelle Gruß Tino Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Ich hatte so eine Karre als jahreswagen gekauft in den ersten 3 Monaten stand der mehr in der Werkstatt als bei mir zuhause am besten du schaust mal bei Motor Talk Rubrik vito viel Spaß beim lesen Gruß guido Hatte mal ein V 220 CDI, naja hatte auch einige Probleme, allerdings fahre ich schon lange Mercedes und habe immer viel Kulanz und Garantie erlebt. Wenn Du in den T5 Foren liest, wird dir auch schlecht. Kaputte Turbos, Bremsprobleme, Schiebetüren usw. usw. Ich habe berufliche Erfahrungen mit Vito und T5 gemacht, die nehmen sich nicht viel. Aber VW lullt sich mit Kulanz total ein, da kannst Du nicht viel erwarten. ? LG Link zu diesem Kommentar
Cem Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ja ich habe ihn sehr günstig bekommen. alles wurde bei mercedes gemacht. baujahr 2000, km 139'000. scheisse leute ihr macht mir angst. zudem fahre ich meine autos wirklich sehr vorsichtig, also sprich, gib nie richtig gas und fahren tu ich auch nicht schnell. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Warum spricht keiner vom Sprinter? Die neueren fahren sich wie PKW, sind sauschnell und flexibel. Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge