Gast Duc4Ever Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ktm-1290-superduke-r-crash.htm Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Oha das ist übel.. Und peinlich Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mhhh, die fährt wohl nicht mehr Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 So ein Idiot .... auf den ersten Metern :X Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir ist es bei der ersten Fahrt mit der 1198 zum Glück anders ausgegangen ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
DuDu1100 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Der ist ja "cool". Der kann aufsteigen während dem fahren. Und absteigen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 In der Boxengasse schon mal ordentlich angasen... (puke) Zum Glück hat die Karre keinen getroffen, da hätte ja auch einer stehen können. Ralf :X Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaube, der kann nichts dafür, das geht bei dem Ding sooo schnell ! Er hat ja auch noch Gas weg genommen, aber keine Chance ohne Bremse ! Wie schon im Nachbarforum geschrieben - da könnt Ihr mal sehen, was die so oft kritisierten elektronischen Fahrhilfen so ausmachen, die ja keiner braucht ! (rock) Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Der ist ja "cool". Der kann aufsteigen während dem fahren. Und absteigen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk (ok) (ok) (ok) der ist gut (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Der ist so cool aufgestiegen das es geschneit hat. Schnee und Moppet geht gar nicht Gruß Link zu diesem Kommentar
UXO Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein... sowas geht schneller als manch einer denkt... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das geht schneller als man denkt Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Na Tomaso sprichst du da etwa aus erfahrung? Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das geht schneller als man denkt Ist mir auch passiert, allerdings nicht auf der Strasse, sondern im Gelände... Hatte den Fuß leider nicht auf der Hinterradbremse... Gewicht weit hinten, zuviel Gas und Gleichgewicht verloren. Schon lag man. Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wer nicht wheelen kann soll es lassen. ? Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch die routinierten Fahrer sind schon abgeflogen Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch die routinierten Fahrer sind schon abgeflogen In der Boxengasse durch grobmotorisches Gasgeben? :^) Ich glaube ja, der wollte eine Show abziehen... was ihm ja auch gelungen ist. 8) Natürlich kann jeder abfliegen, aber in der Art? Gas gegeben wird NACH der Ausfahrt, ansonsten tuckert man mit Standgas dahin, dann kann das wohl kaum passieren. Aber egal, ich habe ja leicht reden mit meinem Leistungs- und Hubraumdefizit. ::::: Ralf Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wer nicht wheelen kann soll es lassen. ? Aha, Du konntest es sicher sofort beim ersten mal. Schlaue Sprüche klopfen ?? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kein schlauer Spruch!! Wer sowas in einer boxengasse macht hat nichts besseres verdient als "Sprüche". Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Der wollte doch nur Klicks auf Youtube. Nen anderen Grund kann der Stunt nicht haben Gruß Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hoffentlich Allianz versichert ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
UXO Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 In der Boxengasse durch grobmotorisches Gasgeben? :^) Ich glaube ja, der wollte eine Show abziehen... was ihm ja auch gelungen ist. 8) Natürlich kann jeder abfliegen, aber in der Art? Gas gegeben wird NACH der Ausfahrt, ansonsten tuckert man mit Standgas dahin, dann kann das wohl kaum passieren. Aber egal, ich habe ja leicht reden mit meinem Leistungs- und Hubraumdefizit. ::::: Ralf Wie schon gesagt, Das geht schneller als man denkt.. vor allen Dingen mit kalten, neuen Reifen ... Das passierte schon WM-fahrern... oder routinierten Fahrern... Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Einfach Pech gehabt. Überzogen und den Moment verpaßt, mit der Hinterradbremse etwas zu richten. Bzw. den Hebel gar nicht erst mit den Füßen gefunden. Gas wegnehmen kannste bei dem Stunt knicken... Der hat aus Schreck vielleicht eher noch mehr Gas gegeben. Ging ja alles sehr schnell... Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie schon gesagt, Das geht schneller als man denkt.. vor allen Dingen mit kalten, neuen Reifen ... Das passierte schon WM-fahrern... oder routinierten Fahrern... Sorry, aber der gezeigte Stunt hatte ja nun mit kalten Reifen gar nichts zu tun. Das ist etwas anderes, da stimme ich zu, das kann wohl jedem passieren. Bei diesem Kollegen bleibe ich dabei, dass einem das Vorderrad in der Boxengasse nicht einfach so ins Gesicht schlägt. Dazu muss man am Kabel ziehen, wenn auch bei der KTM nur wenig. Aber allein dieses Aufsteigen während der Fahrt, das ist doch reine Show, nix anderes. Jedenfalls ärgerlich, peinlich, teuer und eventuell schmerzhaft. Ralf Link zu diesem Kommentar
Zaster Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab den Hobel noch nicht gefahren und so wie es ausschaut hat er auch keine frühere Erfahrung mit dem Ding. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Der hat es drauf (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge