Zum Inhalt springen

Nicht jeder kann mit soviel Leistung umgehen...

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, der kann nichts dafür, das geht bei dem Ding sooo schnell ! Er hat ja auch noch Gas weg genommen, aber keine Chance ohne Bremse !

Wie schon im Nachbarforum geschrieben - da könnt Ihr mal sehen, was die so oft kritisierten elektronischen Fahrhilfen so ausmachen, die ja keiner braucht !  (rock)

Auch die routinierten Fahrer sind schon abgeflogen :(

In der Boxengasse durch grobmotorisches Gasgeben? :^)

Ich glaube ja, der wollte eine Show abziehen... was ihm ja auch gelungen ist. 8)

Natürlich kann jeder abfliegen, aber in der Art? Gas gegeben wird NACH der Ausfahrt, ansonsten tuckert man mit Standgas dahin, dann kann das wohl kaum passieren.

Aber egal, ich habe ja leicht reden mit meinem Leistungs- und Hubraumdefizit. :::::;)

Ralf

In der Boxengasse durch grobmotorisches Gasgeben? :^)

Ich glaube ja, der wollte eine Show abziehen... was ihm ja auch gelungen ist. 8)

Natürlich kann jeder abfliegen, aber in der Art? Gas gegeben wird NACH der Ausfahrt, ansonsten tuckert man mit Standgas dahin, dann kann das wohl kaum passieren.

Aber egal, ich habe ja leicht reden mit meinem Leistungs- und Hubraumdefizit. :::::;)

Ralf

Wie schon gesagt,

Das geht schneller als man denkt.. vor allen Dingen mit kalten, neuen Reifen ...

Das passierte schon WM-fahrern... oder routinierten Fahrern...

Wie schon gesagt,

Das geht schneller als man denkt.. vor allen Dingen mit kalten, neuen Reifen ...

Das passierte schon WM-fahrern... oder routinierten Fahrern...

Sorry, aber der gezeigte Stunt hatte ja nun mit kalten Reifen gar nichts zu tun.

Das ist etwas anderes, da stimme ich zu, das kann wohl jedem passieren.

Bei diesem Kollegen bleibe ich dabei, dass einem das Vorderrad in der Boxengasse nicht einfach so ins Gesicht schlägt. Dazu muss man am Kabel ziehen, wenn auch bei der KTM nur wenig. Aber allein dieses Aufsteigen während der Fahrt, das ist doch reine Show, nix anderes.

Jedenfalls ärgerlich, peinlich, teuer und eventuell schmerzhaft.

Ralf

• 2 Wochen später...