Zum Inhalt springen

TTX Federbein Serie - Aftermarket


von_Duc

Empfohlene Beiträge

Ich hab z.B. ein DU 931 drin!

Ist momentan das aktuelle im Öhlins-Katalog.

Dieses hat eine hydraulische Verstellung für die Federvorspannung!

Mir ist ausserdem aufgefallen, dass bei diesem TTX zusätzlich zum Einen die hydraulische Verstellung dran ist (hat 1098r und 1198sp nicht -> musst mit Hakenschlüsseln machen) und zum Anderen sind optisch von aussen noch die Versteller (Knöpfe) anderst gestalltet!

Was dann technisch noch für Unterschiede zwischen den einzelnen TTX sind kann ich nicht genau sagen.

Denke aber da müsste es doch welche geben!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe zwar inzwischen ein Aftermarket Federbein auftreiben können aber das stammt von ner RS und ist optisch (Verstellschrauben, Dämpfunterseite) schon anders als das Serienteil. Ich weiß aber nicht, ob Aftermarket-TTX immer diese Merkmal aufweisen...

Kann da jemand die Klarheit bringen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!