Zum Inhalt springen

Ford Transit FT 260 TDCi Sport


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Jep, ich fahre den jetzt beinahe 6 Jahre. BJ '07.

Ist ein feines Teil, reicht vollkommen aus, wenn man nicht die VW oder Mercedes-Brille auf hat.

Der Ford ist deutlich breiter als Vito bzw. T5. Ich kriege locker zwei Motorräder nebeneinander rein mit allem Klimbil für 3 Leute. Heißt Motorradklamotten,  AußerdemDu kriegst ja auch ausreichend Ausstattung mit. Beheizte Frontscheibe, ist im Winter sowas von entspannend, Klimaanlage, Tempomat, Fahrersitz beheizt, Lordose, Ladefläche mit ausreichend Zurpunkte und der Motor hat auch genug Bums, dass Du locker mit Mopeds überholen kannst. bin den auch mal ausgefahren und hatte das Tache kurz über 180km/h stehen. Verbrauch ist bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit!!! von 90km/h um die 6-7 Liter bei mir.

Womit Du rechnen mußt ist, dass das AGR-Ventil bei ca. 60000km kommt. Das ist eine Transit-Krankheit, aber wenn man es weiß, kann man da auch vorher schon dagegen arbeiten. Da gibt es genug im Internet zum Lesen.

Sonst nur eine Sache an der Vorderachse, weiß nicht mal mehr was. Hatte summa sumarum um die 1200Euro incl. Inspektionen in den 6 Jahren ausgeben müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!