Zum Inhalt springen

Rennverkleidung montieren - heck

Cem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe heute angefangen die verkleidung zu montieren.

Nun möchte ich fahren ob das normal ist, dass das Heck offen bleibt unten? und reicht das wenn ich das Heck nur am Sitz befestige, hinten ist lose und sehr loocker.

Nun noch ne nebenfrage... die ram airs welche ich mitbekommen habe passen nicht am front (andere öffnung) aber die originalen passen, ist doch ok wenn ich die originale luftkanöle dran lasse?

liebevolle grüsse

cem

kannst offen lassen. fahren einige so offen rum.

kannst aber auch die originale heckunterverkleidung dran bauen, dann is zu.

bei anderen herstellern is das heck unten mit schlossen z.b. bei concorso. dann erübrigt sich das mit der unterverkleidung.

so lose würde ich es aber nicht lassen. da brechen dir sonst die haltepunkte weg.

normal is da n blech dabei, das hinten auf den rahmen geschraubt wird und dann das heck von oben an das blech geschraubt wird.

und bei den ramairs kannst du natürlich die originalen benutzen. überhaupt kein thema.

wenn du die anden willst, da gibt es zum einen adapter mit denen es passt und zum anderen wieder kanzeln die extra für diese ramairs gemacht sind.

das blech ist wie das ding von waldgeist aus carbon. nur nicht so chick.

du kannst dir aber auch so n blech selber machen.

gehst in baumarkt, host dir so n streifen blech, bohrst 3 löcher rein, 2x biegen und fertig.

spezielle unterverkleidungen für rennverkleidungen hab ich noch nicht gesehen.

nur eben wie gesagt heckteile wo alles in einem ist.

ab und zu ist auch mal eine heckunterverkleidung aus der sbk in der bucht. die würde auch gehen, da sie ne andere form hat wie die originale.

hab ich auch drunter.