DeussenEngines Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo zusammen, auch dieses Jahr stelle ich wieder auf der Motorradwelt Bodensee aus. Meine Standnummer ist B3-264 und meine Leistungsprüfstand befindet sich im Freigelände Ost (Eisbärenparkplatz). Auf der Messe werde ich einen Panigale mit FM Auspuff und Blipper stehen haben. Dazu kommt noch eine MV F3-800, eine Kilogixxer und wahrscheinlich noch eine BMW. In der Ausstellung befindet sich ausserdem ein i2m Chrome Display welches ja bereits in einem Thread behandelt wurde. Steuergeräteflashen per Rexxer werde ich vor Ort mit Messerabatt von 20% anbieten. Also packt doch eure Steuergeräte ein und kommt vorbei. Ich würde mich freuen einige von euch auf der Messe persönlich begrüßen zu dürfen. Ich verschenke 3 Eintrittskarten in Form von Online-Gutcheincodes and die ersten 3 PN's mit dem Betreff "MoWe BoSee 2014" also rann an die Tastaturen.... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hast vergessen das Datum anzugeben. Bodensee Messe findet vom 24.bis 26.Januar statt. Wäre eine Reise wert gewesen. Wie immer - keine Zeit! (doh) Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 2 Karten sind weg. Eine geht noch.... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, die Karten sind weg: Es kommen schon mal: Fisch Kone Sepp Getalot (war zwar der 4. aber er hat trotzdem eine bekommen) Ihr könnt den Thread gerne verwenden um die Liste fortuführen bzw euch zu verabreden. Bis auf der Messe! Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Kone Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nochmals vielen Dank für das Ticket und den Kaffee! Grüße nic Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Sepp Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich muss mich leider entschuldigen. Habe mich über die Karte gefreut, liege aber mit einer schmerzhaften Rippenfellentzündung flach... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge