Zum Inhalt springen

Motorradwelt Bodensee 2014


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr stelle ich wieder auf der Motorradwelt Bodensee aus. Meine Standnummer ist B3-264 und meine Leistungsprüfstand befindet sich im Freigelände Ost (Eisbärenparkplatz). Auf der Messe werde ich einen Panigale mit FM Auspuff und Blipper stehen haben. Dazu kommt noch eine MV F3-800, eine Kilogixxer und wahrscheinlich noch eine BMW.

In der Ausstellung befindet sich ausserdem ein i2m Chrome Display welches ja bereits in einem Thread behandelt wurde.

Steuergeräteflashen per Rexxer werde ich vor Ort mit Messerabatt von 20% anbieten. Also packt doch eure Steuergeräte ein und kommt vorbei.

Ich würde mich freuen einige von euch auf der Messe persönlich begrüßen zu dürfen.

Ich verschenke 3 Eintrittskarten in Form von Online-Gutcheincodes and die ersten 3 PN's mit dem Betreff "MoWe BoSee 2014" also rann an die Tastaturen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!