Zum Inhalt springen

Bremsbeläge wirklich Genuine Brembo?


Taiwo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir vor einigen Tagen neue Brembo Bremsbeläge 07BB3090 für meine M4 Monoblocks online bestellt. Gestern nach Warenerhalt ist mir Folgendes aufgefallen:

In einer der beiden Packungen hatten die Pads (obwohl äußerlich identisch mit den anderen Pads) eine andere Typ-Nummer als in der anderen Packung. Beim Googlen im Netz hab ich zu der Nummer TT2172HH zwar einen Brembo-Belag gefunden, der aber gänzlich anders aussah als der den ich hier habe. (die anderen zwei Pads mit TT2910HH entsprechen der Typnummer 07BB3090).

Siehe Fotos.

Hat da einer ne Erklärung dafür?

post-322-14629280294973_thumb.jpg

post-322-14629280295959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!