oskar Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo! Welcher QS funktionier ambesten in den Ducatis ohne dem Getriebe nicht zu schaden (konkret in der 848evose)? Starlane, Tellert? Besser mit oder ohne dem Gestänge? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? PS. Der OEM QS, der dran war hab ich verkauft, da dieser nicht mit dem Umkehrschema funktioniert. Wäre dankbar für konkrete Aussagen. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 der Tellert cts7 ist wohl der beste auch was die Entlastung des Getriebes betrifft schau mal beim Durbahn auf die HP; der verkauft den und hat auch was zur Funktionsweise geschrieben Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Tellert ist auf jeden Fall gut, aber der korrekte Einbau und die Einstellung ist entscheidend für korrekte Funktion. Der Tellert hat auch eine Direktschalthebel (fahre ich selber auch) was bei Umkehrschaltung Super ist. Bekommen tust du den tellert auch bei mir mit nem guten Forumsrabatt. Bei Interesse einfach melden. Gruß Daniel Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hab den Tellert als Direktschalthebel verbaut. Funzt prima! (ok) Bin mir nur nicht sicher wie die Mechanik mit einer Bodenprobe zurecht kommt :AE40F: Grüße Runkel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge