Zum Inhalt springen

Schriftzug Soziusabdeckung


Gast churer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hat jemand einen Tip wie man den Ducati Schriftzug an der Soziusabdeckung weiss macht ohne das es gebastelt aussieht?

@NOS: hast nicht du schon mal sowas gemacht?

Besten Dank und Gruss

Link zu diesem Kommentar

An der Soziusabdeckung ist ja ein Gummipuffer mit eingefrästem Ducati Logo. Nun möchte ich das Logo weiss machen damit es schön heraussticht. Original ist alles schwarz oder besser gesagt farblos und nur Gummi.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Hat jemand einen Tip wie man den Ducati Schriftzug an der Soziusabdeckung weiss macht ohne das es gebastelt aussieht?

@NOS: hast nicht du schon mal sowas gemacht?

Besten Dank und Gruss

::::::D

mein Vorgänger hat den Schriftzug weiß gemacht an meiner..., ich denke das war ein Stift mit dem man auch die reifen weiß anmalt.

probiere es mal, brauchst ne ruhige hand

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!