bimbes Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Servus! Suche einen Anbieter der mir Auspufffeder bzw. Krümmerfedern für meine Termi an der Fighter verkauft. Hat jemand von Euch eine passende Bezugsquelle ? MfG Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Guckst du inne Bucht (rock) http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2053587.m570.l2632.R2.TR11.TRC1.A0.Xauspuff+feder&_nkw=auspufffedern&_sacat=14780&_from=R40 Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die 75 mm Federn hab ich gesehen, leider fehlt mir dort die Gummiummantelung. Meine sind so ausgelutscht, dass Sie bei einer Bodenwelle gegen den Krümmer schlagen. Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Hol dir welche bei Louis kosten 3-4 Euro von Shark Kannst ja die Gummis abziehen Gruß guido Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die 75 mm Federn hab ich gesehen, leider fehlt mir dort die Gummiummantelung. Meine sind so ausgelutscht, dass Sie bei einer Bodenwelle gegen den Krümmer schlagen. Dafür nimmst Schrumpfschlauch Hornbach Elektroabteilung 100 Stk. 4eur Gruß Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kannst ja die Gummis abziehen Gruß guido Nene, immer mit Gummi! :::: Danke für die Hilfe! Ich hoffe das die 80mm Federn, statt wie die verbauten 75mm Federn, genug zusammenhalten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge