Gast Duc4Ever Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gut gemacht! http://www.youtube.com/watch?v=3eLO72Kkt5o Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jupp ! Aber die Quali war eigentlich nicht sooo berauschend damals, heute weiss ich nicht ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So wie halt bei Ducati, drum mag ich sie! Nee, meine funktionieren seit Jahren problemlos. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So wie halt bei Ducati, drum mag ich sie! Nee, meine funktionieren seit Jahren problemlos. Naja, hatten ja auch schweizer Uhrwerke drin, die sie dan verschlimmbessert haben, die Italianos. Nö, goil finde ich die auch. Aber die verkaufen ja auch einen Lifestyle, sieht man ja so schön an dem Filmchen. Ne Casio für 10 Euronen würde die gleiche Zeit anzeigen ! ::::: Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gut gemacht! Das ist doch ne kopie von Fosil. 8) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 mein bruder sammelt uhren, unter anderem hat er auch so eine sonderedition der panerai fast 2 jahre wartezeit und 8 kilo ärmer :'( aber schön is sie, keine frage! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das ist doch ne kopie von Fosil. 8) Andersrum wird n Schuh draus ! Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die Panerais sind mir persönlich irgendwie zu klobig Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge