marcusohl Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kann mir jemand sagen, ob eine neue Abstimmung notwendig ist wenn ich nachträglich eine EVR Airbox in meine SF einbaue? Stand heut = PC V ist verbaut, Zylinderselektive Abstimmung erfolgt! Oder kann ich einfach plug & play welchseln und weiter donnern? Danke! Marcus Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hi, eine Abstimmung wäre schon von Vorteil wenn du die Airbox wechselst. Co solltest du auf jedenfall kontrollieren. Hast du zu deinem Powercommander ein Autotune ? Link zu diesem Kommentar
marcusohl Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey, ne kein Autotune - nur PC V mit zwei Mappings Also nochmal auf den Prüfstand .... Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hau dir Autotune rein. Dann musst du in Zukunft auch nicht bei jeder Änderung auf den Prüfstand. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 CO einstellen ist quatsch. Abstimmung wäre sicher von Vorteil. Ist aber nicht zwingend. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
marcusohl Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 .... wie genau funkt das Autotune? bzw kann ich das einfach so nachträglich einbauen? .... hat generell jemand schon mit der EVR Box Erfahrungen sammeln können? Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das Autotune ermittelt die aktuellen Lambdawerte und korrigiert diese nach wenn es sein muss. Die korrigierten Werte gibt es dann an den Powercommander weiter. Das Autotune kann einfach zu dem PC 5 dazu eingebaut werden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge