Zum Inhalt springen

Chromringe am Tacho entfernen


00Z

Empfohlene Beiträge

Ich denke das wird schwierig. Entweder einen "Tachodienst" damit betrauen, oder zum lackieren abkleben. Dazu würde ich mir bei einem Aufkleber-Hersteller runde FolienAufkleber für die Tacho- und DZM-gläser machen lassen, der sollte das mm-genau können. Außen geht es ja mit Klebeband.

Oder einfach einen Lackierer beauftragen, dann hast Du jemanden der haftet, wenn etwas schief geht.

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Den Tacho? Nö.

Werd ich wohl nicht drum rum kommen... War so froh dass ich sie endlich zusammen bauen konnte, weil meine Teile vom Pulverbeschichten wieder da sind (rock) Sieht geil aus, und die Fahrt am Sa. wahr auch Balsam für die Seele  (party)

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!