Pakcati Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey Leute! Gibt es eigentlich irgendwo ein Test der Superleggera als Video. Habe selbst nichts gefunden. Gruß aus dem Norden. ::::: Link zu diesem Kommentar
Husky Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Außer, dass man Lust darauf bekommt, kann man wenig damit anfangen, schaue ich mir aber trotzdem gerne an. Gruß Willi Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wie solls da ein Video geben wenn die Kisten noch lange nicht ausgeliefert sind?... ::::: Vom Werk gibts das was Husky da gepostet hat.. Auf Tests muss man sicher noch einige Monate warten. Link zu diesem Kommentar
Pakcati Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ::::: ::::: ::::: ::::: Da kann ich ja lange im Netz suchen, wenn die noch nicht ausgeliefert ist. ::::::: Gruß ::::: Link zu diesem Kommentar
Chriss Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kein Test, aber ein neues Video: http://www.insella.it/news/ducati-panigale-superleggera-materializzazione-di-un-sogno Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Im nächsten PS soll ein Fahrbericht kommen...Hoffe, das klappt !! Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Des hamm´s einfach drauf, dei Idaliener! 8) Könnt ihr sagen was ihr wollt, aber das ist das geilste Superbike auf Gottes Erdboden! (rock) Link zu diesem Kommentar
Pakcati Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Die ist echt Legger, Superlegger.............a (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge