Zum Inhalt springen

Erfahrungen DS-Suspension


--Chris--

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich möchte mein Fahrwerk für die Renne überarbeiten lassen und bin jetzt auf den David Stute (DS-Suspension) aufmerksam geworden. Wollte mal nachfragen ob dort schon jemand von euch sein Fahrwerk hat machen lassen?

Hab mir letztes Jahr ne GSXR 750 Bj. 2007 geholt (jaaaaaa ich weiß Japaner  :S :S :S) Für ne zweite Duc reichte die Kohle nicht.

Jedenfalls wird diese jetzt umgebaut. Will aber nur die Original Gabel und Dämpfer überarbeiten lassen. Alles andere macht bei mir noch keinen Sinn, glaube ich. Bei Franz Racing hab ich jetzt auch noch angefragt. In der Sufu hab ich über DS-Suspenstion nichts finden können.

Viell. habt ihr ja ein paar Tips.

Vielen Dank schon mal.  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank Kaio,

werde mich da mal bei einen der Kollegen melden. Das ist ja das Thema, man liest überall sämtliche Sachen über die verschiedensten Fahrwerksspezialisten. Dachte mir jetzt eben nochmal hier nachzufragen. Ich denke/hoffe bei keinem der bekannten (Franz Racing, Zupin, ....) was falsch zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!