Zum Inhalt springen

MV F4


John Doe

Empfohlene Beiträge

Er sagte:

"Mein Name ist FroschFück, ich bin noch Jungfrau, werde aber bald ein Verhältnis mit meiner 97-Jährigen Nachhilfelehrerin haben. Ich bin echt schlau, Teufel nochmal, bin ich schlau. In der Schule kriege ich immer auf die Fresse. meine Eltern sind stinkreich, und wenn ich alleine Pipi auf der Toilette kann, dann bekomme ich die Maschine. Da ist sie. Ich mache jetzt trotzdem wieder Pipi in die Hose.

Meine Beinchen sind zu kurz, darum musst ich sie rückwärts schieben. Aber das macht nichts, fahren kann ich ja auch nicht. I love you all"

Link zu diesem Kommentar

Er sagte:

"Mein Name ist FroschFück, ich bin noch Jungfrau, werde aber bald ein Verhältnis mit meiner 97-Jährigen Nachhilfelehrerin haben. Ich bin echt schlau, Teufel nochmal, bin ich schlau. In der Schule kriege ich immer auf die Fresse. meine Eltern sind stinkreich, und wenn ich alleine Pipi auf der Toilette kann, dann bekomme ich die Maschine. Da ist sie. Ich mache jetzt trotzdem wieder Pipi in die Hose.

Meine Beinchen sind zu kurz, darum musst ich sie rückwärts schieben. Aber das macht nichts, fahren kann ich ja auch nicht. I love you all"

du hast dir wieder n'Bussi verdient  ::::::D (ok)

Link zu diesem Kommentar

Der Sound ist doch gut!  (ok)

Bringt mich auf eine Idee. Topspeedtests, Beschleunigung ... jaja, kennen wir. Auch Langstreckentests sind OK.

Aber wie lange lebt der Motor, wenn er im Stand im Drehzahlbegrenzer gehalten wird? So ein Vergleichstest von 10 Motorrädern in der Motorrad, natürlich mit Videoaufzeichnung. Dann die Bestenliste. :P

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Der Sound ist doch gut!  (ok)

Aber wie lange lebt der Motor, wenn er im Stand im Drehzahlbegrenzer gehalten wird?

Den Test erlebe ich hier mehrmals auf jeder Bike-Night - die 'coolen' Juenglinge lieben es, den gerne auch mal noch recht kalten Motor sekundenlang in den Begrenzer zu jagen - allerdings habe ich das bislang noch nicht mit Ducs oder MVs erlebt, japanische 600er sind die bevorzugten Kisten ...

Link zu diesem Kommentar

Den Test erlebe ich hier mehrmals auf jeder Bike-Night - die 'coolen' Juenglinge lieben es, den gerne auch mal noch recht kalten Motor sekundenlang in den Begrenzer zu jagen - allerdings habe ich bislang noch nicht mit Ducs oder MVs erlebt, japanische 600er sind die bevorzugten Kisten ...

Moin,

du hat meine Beitrag aber doch nicht ernst genommen, oder?  (party)

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!