Zum Inhalt springen

1198 Gabel + 848 Zangen in Sport 1000


Bednix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein neues Projekt steht an: Café Racer - Sport 1000.

Möchte eine 1198 Gabel mit 848 Radialbremszangen einbauen.

Passt das mit der Originalvorderradfelge zusammen?

Passen die Bremsscheiben oder braucht es da neue?

Gabelbrücken sind bereits geklärt - da wird's was passendes für die Sport 1000 geben aber eben für die Maße der 1198.

Bitte um Info - vielen Dank!!!  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

mein neues Projekt steht an: Café Racer - Sport 1000.

Möchte eine 1198 Gabel mit 848 Radialbremszangen einbauen.

Passt das mit der Originalvorderradfelge zusammen?

Passen die Bremsscheiben oder braucht es da neue?

Gabelbrücken sind bereits geklärt - da wird's was passendes für die Sport 1000 geben aber eben für die Maße der 1198.

Bitte um Info - vielen Dank!!!  (ok)

wenn du die passenden gabelbrücken hast, dann passt alles Plug&play, brauchst nur noch andere stummel mit 53mm klemmung.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Meine GT1000 bekommt in den nächsten Wochen auch eine 1198S Gabel. Ich hab allerdings Bedenken wegen der Monobloc die ich mir besorgt habe. Die M50 passen nicht an den Speichen vorbei, so wie die Bremsscheiben aktuell sind...

Kennt jemand zufällig die Breite der M4 in richtung Felge? Bei den M50er sind das etwa 40mm...

Danke!

IMG_5913.jpg

IMG_7487.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!