Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bednix

1198 Gabel + 848 Zangen in Sport 1000

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein neues Projekt steht an: Café Racer - Sport 1000.

Möchte eine 1198 Gabel mit 848 Radialbremszangen einbauen.

Passt das mit der Originalvorderradfelge zusammen?

Passen die Bremsscheiben oder braucht es da neue?

Gabelbrücken sind bereits geklärt - da wird's was passendes für die Sport 1000 geben aber eben für die Maße der 1198.

Bitte um Info - vielen Dank!!!  (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise müsste alles passen. Ich hab ne S4rs Gabel mit Radialsätteln und da hat alles plug&play gepasst. Es wird nur ziemlich knapp an den Speichen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mein neues Projekt steht an: Café Racer - Sport 1000.

Möchte eine 1198 Gabel mit 848 Radialbremszangen einbauen.

Passt das mit der Originalvorderradfelge zusammen?

Passen die Bremsscheiben oder braucht es da neue?

Gabelbrücken sind bereits geklärt - da wird's was passendes für die Sport 1000 geben aber eben für die Maße der 1198.

Bitte um Info - vielen Dank!!!  (ok)

wenn du die passenden gabelbrücken hast, dann passt alles Plug&play, brauchst nur noch andere stummel mit 53mm klemmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine GT1000 bekommt in den nächsten Wochen auch eine 1198S Gabel. Ich hab allerdings Bedenken wegen der Monobloc die ich mir besorgt habe. Die M50 passen nicht an den Speichen vorbei, so wie die Bremsscheiben aktuell sind...

Kennt jemand zufällig die Breite der M4 in richtung Felge? Bei den M50er sind das etwa 40mm...

Danke!

IMG_5913.jpg

IMG_7487.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind DSCN1951.thumb.JPG.63de73379262d29b1cd60aa161ac2cff.JPG M4 oder ? Mit Vergrößerung ist die Breite zu erkennen.

DSCN1952.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil danke. Das sieht nach 37mm aus? Definitiv ein bisschen weniger als bei den M50. 
 

Brauch jemand nen Satz neue M50? 😂🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diese M4er anbieten: Haben neue Dichtungen und neue Titankolben. Plus neue Z04 Beläge. Waren seit Überholung nicht mehr eingebaut. Kosten halt auch dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...