Bednix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Leute, mein neues Projekt steht an: Café Racer - Sport 1000. Möchte eine 1198 Gabel mit 848 Radialbremszangen einbauen. Passt das mit der Originalvorderradfelge zusammen? Passen die Bremsscheiben oder braucht es da neue? Gabelbrücken sind bereits geklärt - da wird's was passendes für die Sport 1000 geben aber eben für die Maße der 1198. Bitte um Info - vielen Dank!!! (ok) Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Normalerweise müsste alles passen. Ich hab ne S4rs Gabel mit Radialsätteln und da hat alles plug&play gepasst. Es wird nur ziemlich knapp an den Speichen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Leute, mein neues Projekt steht an: Café Racer - Sport 1000. Möchte eine 1198 Gabel mit 848 Radialbremszangen einbauen. Passt das mit der Originalvorderradfelge zusammen? Passen die Bremsscheiben oder braucht es da neue? Gabelbrücken sind bereits geklärt - da wird's was passendes für die Sport 1000 geben aber eben für die Maße der 1198. Bitte um Info - vielen Dank!!! (ok) wenn du die passenden gabelbrücken hast, dann passt alles Plug&play, brauchst nur noch andere stummel mit 53mm klemmung. Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Danke - sehr hilfreich. :-) Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Meine GT1000 bekommt in den nächsten Wochen auch eine 1198S Gabel. Ich hab allerdings Bedenken wegen der Monobloc die ich mir besorgt habe. Die M50 passen nicht an den Speichen vorbei, so wie die Bremsscheiben aktuell sind... Kennt jemand zufällig die Breite der M4 in richtung Felge? Bei den M50er sind das etwa 40mm... Danke! Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 das sind M4 oder ? Mit Vergrößerung ist die Breite zu erkennen. 1 Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Geil danke. Das sieht nach 37mm aus? Definitiv ein bisschen weniger als bei den M50. Brauch jemand nen Satz neue M50? 😂🤦♂️ 1 Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Ich würde diese M4er anbieten: Haben neue Dichtungen und neue Titankolben. Plus neue Z04 Beläge. Waren seit Überholung nicht mehr eingebaut. Kosten halt auch dementsprechend. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge