Zum Inhalt springen

Videos im Netz


Gast MZ-Ben

Empfohlene Beiträge

Der Sound ist schon phänomenal.

Ich war am Sonntag an der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen. Da war eine 1098er bei einem Händler ausgestellt.

Man musste dem Verkäufer nur ein kleines Augenzinkern schenken und schon lief die Maschine immer und immer wieder. Ich sage euch dieser Sound ist so genial,  :-*  ;D  keine Ahnung wozu irgendjemand noch Termignonis benötigt ausser vielleicht für die Rennstrecke.  ;D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Eure Duc mal hergebrannt:

http://www.gaskrank.eu/tv/racing/1000-km-2007-sprint-zweizylind-631.htm

von einer BMW!!!!!!!

siehe Mitte vom Film

Wer will wechseln von euch?

Gruß

Ben

Also hätte der 1098 Fahrer das gute Stück mal richtig gedreht wäre er auch besser drangeblieben. Hört sich so an als würde er vor dem Überholen nie über 8000 - 8500 drehen. Aber man muss neidlos anerkennen das der Mensch auf der Kuh eine wirklich sehr schöne Linie und einen tollen Stil fährt. Wären wohl die wenigsten von uns drangebieben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sieht wirklich sehr beeindruckend aus aber ich bin mir sicher, an irgend einer Kreuzung, hinter einer Kurve oder bei der nächsten Kuppe wartet der Tod auf diese Jungs. Das kann unmöglich immer gut gehen  :(

Bezüglich Speed wird bei solchen Filmen übrigens immer etwas geflunkert. Die Maschinen werden extrem kurz übersetzt um höhere Drehzahlen zu haben und dementsprechend höhere Km/h Anzeige als effektiv. Trotzdem die Sache bleibt auch bei 150 statt der angezeigten 190km/h mehr als gefährlich.  *nein* ...... bitte nicht nachmachen  *n8*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

so, vergessen wir mal die Jungs auf Ihren Supermotos...

Hier verschlägt es mir komplett die Sprache  *helm*

http://www.duc.nu/movies/?v=6903557451901197834

speziell bei 4 min. und 8 min.

na gut, eigentlich komplett  ;D

Nicht nach machen und lieber schön mit überlegenem Material hinterher fahren !!!  *amen*

Stephano

Wusste gar nicht das Fabio mal "gelb" auf der STrasse gefahren ist...  :D

PS: Krank ist das aber schon...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!