RS-RACER21 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, Habe dieses Bild im Netz gefunden . Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der ist oder sogar woher ich den beziehen kann? Laut Seite soll es sich um einen termignoni handeln. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das ist definitiv kein Termi. Ich glaube das ist ein Double Dog. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
RS-RACER21 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Danke. Woher bekommt man die? Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist einen DoubleDog (134dd).. wird aber leider nicht mehr produziert :/ hab die Firma vor 2 Monaten angeschrieben.. Link zu diesem Kommentar
RS-RACER21 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Oh man. Ich bin schon lange auf der Suche nach nem guten auspuffsystem wo die Felge nicht verdeckt wird und ich keine leistungseinbüsen habe. Hat jemand ne Idee? Hab schon seid Tagen das Forum durchgesucht aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar
RS-RACER21 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist dieser hier ne Einzelanfertigung oder bekommt man den so? Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei einem Umbau auf Underseat-Töpfe bleibt ist die Felge auch unverdeckt ! Link zu diesem Kommentar
danielsun Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie wäre es damit? http://www.ducati-sbk.de/biete/verkaufe-qd-underseat-fur-die-sf/ Da ist das Rad frei, m. M. n. nur leider nicht die beste Optik. Zum Akra, der ist auch Custom! Link zu diesem Kommentar
RS-RACER21 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich finde den fresco 2 in 1 ja nicht schlechte wenn die leistungseinbüsen nicht wären. Wird wohl dann doch auf ne Termi raus laufen. Dann ist das Rad zwar nicht frei, aber was soll man machen. Link zu diesem Kommentar
RS-RACER21 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Die underseat Töpfe sind optisch nicht mein fall Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ordentlichen Topf, wie z.b Akra, Termi ect und dann selber anfertigen oder anfertigen lassen. Dann hast du das Ergebnis so, wie du es dir wünscht ::::: Link zu diesem Kommentar
RS-RACER21 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das würde ich liebend gern machen, kenne jedoch keinen Schlosser oder jemanden der des machen kann. Des weiteren weis ich nicht welches Mapping ich aufspielen soll. Rexxer kann ich vergessen, da sonst die Garantie weg ist und mein Baby ist ja erst 2 Wochen alt. Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann nimmste Powercommander 5 mit z.b Autotune. Wegen dem Auspuff kannste dich sonst auch gerne bei mir mal melden. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Powercommander mit Autotune ist mit dem originalen ECU totaler quatsch. Du brauchst ein ECU ohne Lambdaregelung. Am besten ein gebrauchtes ECU von einer SF, 848, 1098, 1198 etc besorgen (bekommst du in der Regel für unter 100 Euro) und Rexxen bzw abstimmen lassen. Das originale ECU einfach aufheben, falls du dir wegen der Garantie sorgen machst. Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Totaler Quatsch würde ich nicht sagen. Du hast aber schon recht das man die Lambdaregelung deaktivieren muss, da sonst die geänderten Werte des Powercommanders nachgeregelt werden. Wenn du die die Lambdaregelung über das ECU deaktivieren willst, kannst auch gleich abstimmen lassen ohne Powercommander. Du hast aber auch die möglichkeit den Powercommander zu verwenden ohne die Lambdaregelung in deinem Steuergerät zu deaktivieren. Es gibt dazu optional von Dynojet ein Kabelsatz, womit du die Lambdasonden entfernen kannst. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ..... Es gibt dazu optional von Dynojet ein Kabelsatz, womit du die Lambdasonden entfernen kannst. Ja,aber das ist kein Kabelsatz,sondern der sogenannte o2-Optimizer. Hier wird statt der Lambada-Sonden ein Widerstand reingehängt,der einen fixen Lambdawert vortäuscht. Jetz zähl mal die Kistel und Kastel zusammen: PC,Autotune,O2-Opti.... Da geb ich dem Daniel recht,Quark,wenn man denselben Effekt mittels flashen der ECU haben kann. Gruss Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Genau das der Optimizer. Ich gebe dem Deussen ja kein Unrecht, nicht falsch verstehen. Es ging nur darum dass oben geschrieben wurde, dass rexxen für den Themenersteller nicht infrage kommt. Vom Preis her, kann man da natürlich ne Abstimmung machen lassen. Es gibt halt die Möglichkeit, wenn man nichts über das Steuergerät machen möchte. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Genau das der Optimizer. Ich gebe dem Deussen ja kein Unrecht, nicht falsch verstehen. Es ging nur darum dass oben geschrieben wurde, dass rexxen für den Themenersteller nicht infrage kommt. Vom Preis her, kann man da natürlich ne Abstimmung machen lassen. Es gibt halt die Möglichkeit, wenn man nichts über das Steuergerät machen möchte. Nönö,das passt schon. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden,mich stören halt die vielen Zusatzkästchen, die im dümmsten Fall eine zusätzliche Störungsquelle darstellen. Eine gebrauchte ECU für den Fighter findest ja immer wieder,diese flashen lassen,und das Original aufheben,scheint mir die bessere Variante zu sein. Aber...jeder wie er mag. Gruss Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Genau, da ist es da schon Geschmackssache :::: Wenn man ein Ersatz Ecu für 100€ bekommt, wäre das natürlich nicht schlecht. Und günstiger. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge