Josef Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Servus, ist irgend jemand auf der Imot? Werde am Sonntag dort sein... . See u? ::::: Ciao & servus Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Freitag früh Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Werd wohl auch mal vorbeischauen am Wochenende, soll ja ne Pani SL dort sein. Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Werde Freitag vormittag am Start sein! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kann leider nicht. :AE411: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Vielleicht sehen wir uns am Duc Stand. Erkennungszeichen: Sabber aus dem Mundwinkel! ::::: Warum hast´n dein Account wieder geschlossen? Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn Du mich meinst... ::::: Wäre schön wenn man sich trifft. (ok) Hab den Beitrag geschlossen, damit keine Kommentare rein kommen. 8) Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich denke Sonntag Michi ! Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Werde wohl auch Sonntag's am Start sein (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Flyingduc: Ja, dich hab ich gemeint. Eben, auf dem Duc Stand, auf einen Espresso. Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sehr gerne. Wann bist ca. da? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ducati Denk & Carbon Sigl haben auch nen Stand - der wird interessant :::: ::::: (das reimt sich ... alias dem Typ mit de roade Hoar) Unser Krümmer wird dort auch zu sehen sein (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wir sind als erstes am Duc Stand. Dürfte um 9.30 Uhr sein. Ich schick dir eine PN Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 werd Fr Vormittag reinschaun Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ist mit Überraschungen zu rechnen ??? Auch von anderen Herstellern ??? Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Welche Überaschungen? Das ist eine regionale Messe mit Beteiligung der Hersteller. Soll heißen, das die großen Hersteller mit großen Ständen auftreten. Kleinere Hersteller überlassen das Feld ihren Händlern. Dazu gibt es Verkaufs- und Infostände. Eigentlich alles da was Thema Moped umfaßt. Dazu Bekannte treffen die man das ganze Jahr nicht sieht. Ist echt okay und deswegen gehn wir auch hin. (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Axo, wie die HMT Hamburger Motorrad Tage ! Aber ich denke die iMOT ist grösser, nicht so provinziell - dachte ich jedenfalls immer ! Hätte ja sein können, dass ein Hersteller noch mal irgend ne Katze aus dem Sack lässt !!! MV Agusta würde mich interessieren !!! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 MV Agusta würde mich interessieren !!! ich mach für dich Bilder Klaus... Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Honda wird wahrscheinlich die neue RCV 1000 R vorstellen! :AE40D: :AE40D: Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Honda wird wahrscheinlich die neue RCV 1000 R vorstellen! :AE40D: :AE40D: Sure? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Honda wird wahrscheinlich die neue RCV 1000 R vorstellen! :AE40D: :AE40D: Auf der Bauernmesse zwischen Billigklamotten und Indianerschmuck? Da passts hin... ::::: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Haben´s die net scho in Milano vorgstellt? Wenn ja, steht´s a in Minga! :::: Mir gefällt die Mischung zwischen Fach-und Trödelmarkt. Ich schau mir auch die Kuriositäten an! ::::: Und hab schon Hebebühne, Helm usw. gekauft. Gute Qualität zu vernünftigen Preisen (ok) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nö, von der RCV 1000 (ich meine die Strassenversion) gibts bisher nur Bilder und vage Andeutungen. Für so eine Neuheit ist doch die Imot,die fast ausschliesslich von Händlern beschickt wird, viel zu klein.Wenn dann auf der Intermot,oder auf der EICMA. Wobei es mir wurscht ist-steht ja nicht Ducati drauf. ::::: Gruss Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bleib zuhause in Linz, da gibt es am selben Wochenende bei der Bike 2014 die Superlecker zu sehen ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Honda wird wahrscheinlich die neue RCV 1000 R vorstellen! :AE40D: :AE40D: Glaubst ja wohl selber nicht... ::::: Link zu diesem Kommentar
myersm Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Supperlecker Link zu diesem Kommentar
myersm Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ..und zum diskutieren in natura gefällt sie mir sehr gut (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Haben wir uns auch rein gezogen. Leggera und MV, beide extrem geil! (rock) Bei Wilbers die Bimota´s, auch allererste Sahne! (ok) Die Sportler und Crosser waren vor allem von den Jungen besetzt. Die Adventure/GS Fraktion von den Silberreihern. Die Naked Bikes von allen Altersklassen. Hochwertiges Zubehör sowie Umbauten waren auch gut vertreten. Alte Bekannte getroffen und neue kennen gelernt. Ja, hat sich wieder gelohnt. (ok) Link zu diesem Kommentar
Speedi Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Werde morgen auch so ab 11 dort sein, die ersten Bilder sehen ja schon mal gut aus (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hab noch´n paar zum glotzen. Bevor das Forum einschläft (yawn) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge