Zum Inhalt springen

I Mot München - 14. bis 16. Februar

Empfohlene Beiträge

Welche Überaschungen? Das ist eine regionale Messe mit Beteiligung der Hersteller. Soll heißen, das die großen Hersteller mit großen Ständen auftreten. Kleinere Hersteller überlassen das Feld ihren Händlern. Dazu gibt es Verkaufs- und Infostände. Eigentlich alles da was Thema Moped umfaßt. Dazu Bekannte treffen die man das ganze Jahr nicht sieht. Ist echt okay und deswegen gehn wir auch hin. (ok)

Nö, von der RCV 1000 (ich meine die Strassenversion)

gibts bisher nur Bilder und vage Andeutungen.

Für so eine Neuheit ist doch die Imot,die fast ausschliesslich von Händlern beschickt wird,

viel zu klein.Wenn dann auf der Intermot,oder auf der EICMA.

Wobei es mir wurscht ist-steht ja nicht Ducati drauf.  ::::::D

Gruss

Haben wir uns auch rein gezogen. Leggera und MV, beide extrem geil! (rock) Bei Wilbers die Bimota´s, auch allererste Sahne! (ok)

Die Sportler und Crosser waren vor allem von den Jungen besetzt. Die Adventure/GS Fraktion von den Silberreihern. Die Naked Bikes von allen Altersklassen. Hochwertiges Zubehör sowie Umbauten waren auch gut vertreten. Alte Bekannte getroffen und neue kennen gelernt. Ja, hat sich wieder gelohnt. (ok)

post-7663-14629281958469_thumb.jpg

post-7663-14629281966299_thumb.jpg

post-7663-14629283801103_thumb.jpg

post-7663-14629283809804_thumb.jpg

post-7663-1462928381009_thumb.jpg

post-7663-14629283817597_thumb.jpg