Dr. Nos Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die tage mach ich mal eine eigene 2-1 für die Sport 1000, Krümmer sind Neue von der 2-1 Termi Anlage muss nur irgend wann an Michi81@ seine Sport 1000 ran zum anpassen. ich denk das wird ganz gut werden..., werde versuchen den Topf an der Raster Anlage zu befestigen.., mal sehen ob es geht. Der Dämpfer hat eine Länge von 35cm, 55mm Auslass und 35mm Killer, das sollte alles passen für ein guten fahrbaren Sound. ich werde berichten ob es was wird. Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Machst du dann mehrere zum Verkaufen, oder holst du dir wieder ne Sport? Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Machst du dann mehrere zum Verkaufen, oder holst du dir wieder ne Sport? Gruß Peter ne ich mach nur einen, eigentlich nur für den Vladi, oder evtl noch eine für den Michi81, das wars dann aber uch schon. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Machst du dann mehrere zum Verkaufen, oder holst du dir wieder ne Sport? Gruß Peter Der kriegt ne Sport, das weiß der nur noch nicht Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ::::: ne ne man nix mit sport..., muss mal pause machen, andere jungs umbauen lassen und paar neue ideen sammeln.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge