cvmax Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi , bin auf der Suche nach was neuem . Kennt zufällig jemand diesen Helm und kann mir darüber etwas sagen? Sprich Tragekomfort , Sichtfeld ...etc. Fahre im Moment einen Arai Quantum . Wäre super klasse .. http://www.ducati-performance.net/epages/61572090.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61572090/Products/98102002/SubProducts/981020024 Danke Link zu diesem Kommentar
Gast churer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das ist der AGV Horizon. Ich fahr den und bin soweit zufrieden. Bei Regen ist das Visier nicht der Hammer. Über das Gewicht lässt sich streiten aber durch das Sonnenvisier ist er flexibel einsetzbar. Mir war der Ducati Helm im Vergleich zu teuer aber ich glaub der ist günstiger als bei mir damals. Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich fahre den auch und muss sagen das er gut belüftet und gepolstert ist. Vorher bin ich den Schuberth S1 Pro gefahren, und da war das Visier eindeutig besser. Denn der AGV hat kein Pin Lock Visier Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 bei 250 wirst zwangsbeatmet.. Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Fährt man mit der Fighter nie.. Und bei ner verkleideten Maschine hängt man bei 250 eh hinter der Scheibe Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Achso, mir ner naggischen Monster fuhr ich 230, wenn ich das öfter mache, schaffe ich auch 250. Warum macht man das denn mit einer Fighter nicht ??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge