Zum Inhalt springen

Mapping im Norden in der Nähe von Bremen

Freddy1199

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche in oder um Bremen eine gute Adresse um meine Panigale abstimmen zu lassen. Mit Daniel Deussen hatte ich bereits Kontakt, aber der ist einfach mal gute 800km entfernt.

Gibt es hier Kollegen aus meiner Region die jemanden empfehlen können? Meine Pani hat lediglich die Termi Komplettanlage und den K&N Racing Filter. Ach ja, ein PC V ist auch vorhanden. 

Schon mal danke im Voraus.

Gruß

Freddy

Danke für die schnellen Infos.

Bodo Dirks hatte ich auch aufm Schirm, da ich da mal vor zehn Jahren ne Kawa gekauft habe. Aber ich weiß nicht inwiefern der Erfahrungen mit Ducati hat.

Kämna ist ne gute Idee. An die hatte ich garnicht gedacht.

BeFaster ist ein guter Tip. Kannte ich nicht und habe direkt den Ralf erreicht. der hat mir schon einiges an Infos geben können. Dem würde ich wohl auch den Vorzug zu Hertrampf geben. Zumal er auch noch innerhalb der nächsten 14 Tage zeit hat. Hertrampf ist ja noch weiter weg und ich habe gehört die sind ne richtige Apotheke oder? Wobei der Ralf auch nicht gerade günstig ist. Zumal ich hier noch nen PC V liegen habe den ich bei ihm garnicht brauche. hat jemand Interesse? ::::::::P

Ich werde die anderen auch mal ansprechen und dann berichten.

Danke noch mal.

Edith sagt:

Hertrampf ist garkeine Apotheke. Im Gegenteil. Zudem super nett und würden das Moped sogar kostenlos abholen. Und noch ne günstige Jahresinspektion bei der Gelegenheit machen.

Kämna ist zwar sehr nett, aber ich bin nicht sicher wie gut er ist..

mmmhhh... Ich gebe Bescheid.

Ich werde jetzt nicht zum Schwanzvergleich zwischen den beliebtesten Tunern ausholen - kann ich auch gar nicht.

Bin mit Rüdiger sehr zufrieden, die Reise nach Bremen nehme ich gerne auf mich.

Sehr sympathisch, eben nicht den Einheitsbrei kredenzt zu bekommen.

Ich denke, bei Kämna ist es eher schwierig, einen zeitnahen Termin zu bekommen. 80% seiner Kunden kommen aus dem Ausland, das spricht für sich.

Ich werde jetzt nicht zum Schwanzvergleich zwischen den beliebtesten Tunern ausholen - kann ich auch gar nicht.

Bin mit Rüdiger sehr zufrieden, die Reise nach Bremen nehme ich gerne auf mich.

Sehr sympathisch, eben nicht den Einheitsbrei kredenzt zu bekommen.

Ich denke, bei Kämna ist es eher schwierig, einen zeitnahen Termin zu bekommen. 80% seiner Kunden kommen aus dem Ausland, das spricht für sich.

Kämna steht jetzt mit hertrampf ganz oben bei mir. Der hat auch Zeit und ist supernah dran.