Zum Inhalt springen

Tankpad

Marius99

Empfohlene Beiträge

Hab mir selber einen gemacht, aus hochglänzender transparenter Lackschutzfolie von Foliatec.

https://www.foliatec.com/foliatec/LACK%20SchutzFolie/SCHUTZ-Folien/EXTERIEUR/AUTOZUBEH%C3%96R/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=26&productId=3410&p1=3&p2=5&p3=26&event=TrackSearchProduct

Wegen der Krümmung des Tanks am hinteren Ende aber nicht ganz leicht aufzubringen, aber mit reichlich Spüliwasser, Fön und etwas Geschick geht's.

Habe auch die Seiten vom Tank und die Stellen an der Verkleidung damit beklebt, die Kontakt mit den Beinen/Knien haben. Wenn man es richtig macht, sieht man die Folie fast gar nicht und der Lack ist gut geschützt.

Gruß

Jochen

• 3 Monate später...

Hab noch ein Tankpad von Ducati Performance. Dies ist das neuere Model mit verbesserter Klebeleistung. Hat 50Euro gekostet, ich biete es für 35Euro inkl. Versand an. Es ist die matte echt Carbon Ausführung.Falls einer interessiert ist, einfach melden. Ist noch neu und liegt seit 3 Wochen bei mir auf dem Tisch.

post-15528-1462929020104_thumb.jpg

Moin, ich hab mich für die lösung lackschutzfolie entschieden, hält super und sieht man kaum [emoji106]

das hab ich auch gemacht, finde diese Tankpads alle hässlich.

Den meisten Beinkontakt mit lackierten Teilen habe ich eh da, wo die oberen Verkleidungen am Knie enden.

Wenn man da nix drüberklebt, ist der Lack schnell hin. Dafür ist Lackschutzfolie von Foliatec am besten!

• 3 Wochen später...

Habe mir heute für die pani die transparenten Strompgrip draufgeklebt. Habe es nach dem Anbringen wieder abgerissen weil extreme blasen unter dem Pad waren, auf dem matt schwarzen sah es absolut schrecklich aus.

Hat einer Erfahrungen mit den Teilen von TechSpec?

Ich hatte damals an meiner Gsx-R die von TechSpec, allerdings waren die in Schwarz und nicht in klar/farblos.

Ich war mit dem Grip sehr zufrieden, haben sich bei mir auch nicht abgelöst!

Habe damals nach einer alternative zu den Stompgrips gesucht, da ich mir die Kombi nicht verschandeln wollte  :X

Gruß Mystify

Hab noch ein Tankpad von Ducati Performance. Dies ist das neuere Model mit verbesserter Klebeleistung. Hat 50Euro gekostet, ich biete es für 35Euro inkl. Versand an. Es ist die matte echt Carbon Ausführung.Falls einer interessiert ist, einfach melden. Ist noch neu und liegt seit 3 Wochen bei mir auf dem Tisch.

Ich hab auch das neue Tankpad von Ducati oben und kann absolut nichts negatives darüber sagen!

Hält bei mir bombenfest!