Zum Inhalt springen

Versicherung Pani

ducracingtom

Empfohlene Beiträge

• Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Preis klingt echt mehr als verlockend. Da ich noch nie was von dieser Versicherung gehört habe, bin ich aber auch ein wenig skeptisch. Vor allem wenn man die "professionelle" Internetpräsenz sieht :/

Was mich auch interessieren würde:

Ist Rennstrecke mit abgesichert? Da der Slogan ja speziell darauf abzielt.

Bin nämlich auch aktuell auf der Suche!

Ich bin ja aktuell auch auf der Suche nach einer Versicherung für meine Renn-Pani. Ist mir jetzt mit allen Umbauten doch zu gefährlich, falls sie mir doch mal geklaut werden sollte. Werde dort mal anrufen. Der ausgewiesene Beitrag von ca. 300 Euro wäre doch echt top! (rock)

Ich hab da vorhin mal angerufen... Also ne Vollkasko bekommt man da nur über bestimmte Händler :-/ habe aber ein Angebot für ne Haftpflicht und TK bekommen.

Also wenn ich das richtig Verstehe wären es 180€ für Haftpflicht und TK für ein volles Jahr?!?!

Ja, aber diese Pani hat nur 104KW. Meine ist deutlich teurer, liege mit TK iwas um die 250,-€ Saison. Habs aber nicht genau im Kopf

275€ von März-Oktober Haftpflicht/Teilkasko bei 40% bei der Continentale.

Mein Versicherungsfritze um die Ecke wollte für die gleiche Leistung über das doppelte inkl. Freundschaftsrabatt.. Daher geb ich Klausi ein biserl Recht.. Hab auch über Check24 geschaut, wichtig war mir allerdings keine Direktversicherung. Was da manche Versicherungen abziehen grenzt schon an Abzocke.. Geht mir nicht um 50-100€ mehr und dann direkt vor Ort.. Aber wenn man mal über das doppelte verlangt für die gleiche Leistung, geht das mal gar nicht.

Hi, Leute,

hab grad Angebot von Kravag-Vers : Haftpflicht und TK mit 500,- @ SB , Wert der Pani 22500,- als Grundlage, kostet 1/2 jährlich 181,50 €. Mit Vollkasko 1500,- im Jahr.

Jetzt hol ich noch Angebot ein von Sporttec oder wie die heisst, was oben erwähnt ist ...geb dann Bescheid.

Auch TK hör ich mich noch um...

Danke und Gruss Tom

Habe eben mit einem dieser Händler telefoniert, der diese günstige Versicherung anbietet.

Kann man alles mit ihm am Telefon machen und bei meinen 26 Jahren kostet die 899 im Jähr 599€ mit 500€ Selbstbeteiligung und Vollkasko!  (rock)

Er will mir nun noch Infos und die Unterlagen per Mail schicken, ich bin gespannt.  :::::)

Habe eben mit einem dieser Händler telefoniert, der diese günstige Versicherung anbietet.

Kann man alles mit ihm am Telefon machen und bei meinen 26 Jahren kostet die 899 im Jähr 599€ mit 500€ Selbstbeteiligung und Vollkasko!  (rock)

Er will mir nun noch Infos und die Unterlagen per Mail schicken, ich bin gespannt.  :::::)

Auch wenn du die Duc nicht bei ihm gekauft hast?!

Kannst du mir vielleicht ein paar weitere Infos schicken? Gern auch per pn :-)

Danke und Gruß

Alex

Habe mich nun auch über den Motorrad Meyer wegen der Sportect erkundigt.

Bei mir sind es 699€ p.a. für die VK mit 500€ SB für die Panigale. (Aufgrund des Alters...)

Rennstrecke ist leider aber nicht mit versichert...blöde Frage: gibt es so etwas überhaupt?

Finde den Unterschied von 500€ zur TK trotzdem recht heavy, werde mich nun aber doch dafür entscheiden...gerade bei dem Fahrzeugwert sollte ich es in den ersten Jahren wohl verkraften!

Ist halt die Frage ob man die VK braucht oder nicht...was sind denn eure Meinungen??

Also bei mir wird es wohl so aussehen.

1198 S (ja ich weiß hier ist eigentlich von Pani´s die rede egal).

Huk 24

Versicherungsnehmer mein Vater.

Fahrer: Kinder, andere Person (alter 23+)

3000 KM.

Privater stellplatz.

April - Oktober

54,57 € Kfz-Haftpflicht mit 100 Mio. € Versicherungssumme und Schutzbrief

548,14 € VK (500 / 150 € SB)

8,75 € Ausland-Schadenschutz-Versicherung

= 611,46 €

Bei mir sind es 699€ p.a. für die VK mit 500€ SB für die Panigale. (Aufgrund des Alters...)

Rennstrecke ist leider aber nicht mit versichert...blöde Frage: gibt es so etwas überhaupt?

Finde den Unterschied von 500€ zur TK trotzdem recht heavy, werde mich nun aber doch dafür entscheiden...gerade bei dem Fahrzeugwert sollte ich es in den ersten Jahren wohl verkraften!

Ist halt die Frage ob man die VK braucht oder nicht...was sind denn eure Meinungen??

Bei Mopeds, die noch ein paar Tausender wert sind, würde ich immer VK nehmen ! Bei einem Sturz wirft man die Euros sonst mal eben weg !!! Dann lieber Saisonkennzeichen, oder November bis Februar abmelden !

Gruß, Klausi !

An deiner Stelle würd ich nicht lange überlegen... Für das Geld bist du das ganze Jahr VK versichert und kannst drauf scheißen wenn du dich mal lang machst!

Ich hab meine Mopeds immer VK versichert und es hat sich schon im ersten Jahr gelohnt :-)

So, Jungs,

heut mit Frau Porps von Motorrad Meyer in Aachen telefoniert + gemailt-danke für den tollen Tip- die Dame hat nen klasse Humor und will für meine Trico

559,- € incl Vollkasko mit Kaufpreiserstattung im ersten Jahr bei 500,- SB in der Vollkasko und 150,- SB im TK -Bereich als Jahresbeitrag !!!

Wenn das klappt , wäre der Hammer !! Ich glaubs erst, wenn ichs im Vertrag sehe ! 559,- im Jahr, kaum zu glauben...genial !! Morgen wird angemeldet, dann sehen wir weiter ... (rock)

Danke und Gruss Tom

so isses...sobald ichs Kleingedruckte vorliegen hab, geb ich Bescheid. Hört sich aber alles vernünftig an, grad weil es der renommierte Honda Dealer Meyer auch vertreibt...

Der würd sich ja sein Grab schaufeln, wenn er Bullshit verkaufen würde , denk ich...Aber ich schau genau... (rock)

Bis dann, geniesst das schöne Wetter...Gruss Tom