Zum Inhalt springen

Auspuff Panigale


RS-RACER21

Empfohlene Beiträge

Servus,

Frage an unsere Auspuff Profis. Mein Kumpel hat sich jetzt eine SF 848 gekauft. Nun ist er irgendwie auf die Idee gekommen, ob es möglich ist den Auspuff der Panigale zumindest den Endtopf unter dem Motor, an seine SF ran zu basteln. Ist dies technisch machbar bzw. würde es mit dem von der 899 Pani gehen. Aufgrund dessen dass ich meine SF 848 erst im April bekomme und keinen mit ner Pani kenne hab ich leider keinerlei Vergleichsmöglichkeiten und kann auch nicht an meiner 848 schauen.

Mit freundlichen Grüßen

Kay

Link zu diesem Kommentar

Machbar ist vieles aber ich denke der Topf wird um einiges zu tief liegen und deshalb kaum mehr fahrbar. Der Krümmer von liegenden Zylinder wäre auch nur im Weg. Würde mich aber auch interessieren ob da schon mal jemand genauer darüber nachgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Also Alkohol war da nicht im Spiel, aber sein Motorrad Geschmack lässt leider zu wünschen übrig. Seine alte monster wurde zum Beispiel in neon Orange und weis matt lackiert. Des Ding sah aus. Ich hab ihm schon gesagt er solle auf Japaner umsteigen, da man meiner Meinung nach ne Duc nicht so verschandeln darf. Nun ja jedem das seine. Ich finde ja die Termis immer noch am schönsten an einer SF

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!